Free to play game mit mehrspielermodus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr sucht ein F2P-Game das einen Gaming PC erfordert ? Gamer PC 500-X Euro aber das Game muss F2P sein... ok.. aber egal.

Fußball da gäbe es dieses FIFA-World, oder für wenig Geld bekommt man auch schon einen älteren FIFA-Teil, da kenne ich mich aber leider nicht aus da mir solche Spiele nicht so zusagen.

Shooter : Da gäbe es ein paar Optionen :

Planetside 2 : Ein quasi niemals endender Konflikt mit Schlacht bei denen teilweise ein paar Hundert Leute kämpfen. Also das ist schon bombastisch wenn man das mal miterlebt. Ist aber recht unüberschaubar also man kann sich auch mal schnell verlieren^^

Battlefield P4F : Kostenloses Battlefield. Grafik ist OK. Maps sind aus Battlefield 2 also Golf von Oman,Strike at Karkand etc., 15vs15 also schon große Schlachten. Leider extrem Pay2Win

World of Tanks : 3-Person-Shooter mit Panzer, etwas taktischer,gute Grafik, 15vs15, über 300 Panzer und mehr als 40 Maps.

War-Thunder : 3-Person-Shooter mit Fliegern, Panzern etc., absolute High-End Grafik im F2P Bereich meiner Meinung nach die Beste.

Dann gibts halt noch ein paar so kleine F2P Spiele, wo man hin und wieder mal 'ne Runde zocken kann : Uberstrike,Battlefield Heroes,...

Ihr findet schon was :)

Maxi1205 01.09.2014, 01:38

Sorry hab mich verschrieben meinte eigentlich KEINEN gaming pc. Bin am handy unterwegs.

0
Cayenne1 01.09.2014, 01:39
@Maxi1205

Achso ja das kenn ich nur zu gut diese Handy-Tastaturen ^^

0

Also was Shooter angeht gibt es von bis ich zähle mal ein paar auf.

Also da gibt es den 0815 rotz wie:

Combat Arms, Warrock, Wolfteam alles schrott und nur Pay2Win

Gute First Person Shooter:

Blacklight Retribution, SKILL Special Forces 2, Team Fortress 2 und AVA

Gute Third Person Shooter:

Warface, Ghost Recon Phantoms, Warframe( Ist ein Coop Shooter) , Tribes Ascend (erfordert eine menge Skill und Übung dafür ist es meiner Meinung nach einer der besten Shooter.

So das wären so meine Empfehlungen (Bis auf die spiele ganz oben aber ich wollte sie nicht auslassen vllt gefallen sie euch ja),

Man braucht keinen Gaming PC aber Tom Clancy´s Ghost Recon ist ein kostenloser Online Shooter der Spaß macht....

Maxi1205 01.09.2014, 01:30

Sorry hab mich verschrieben meinte KEINEN Gaming PC

0

Combat Arms ist ein guter (kostenloser) shooter !

http://de.combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?PART=/Main

Was viel besseres werdet ihr nicht finden. Kann euch aber Counter Strike GO empfehlen, kostet aber 13€ oder so.

SiriusChaser 01.09.2014, 01:49

Was viel besseres werdet ihr nicht finden? Combat Arms ist Müll ich kenne ne menge Titel die wesentlich besser sind!

0

Schau dir mal APB Reloaded an

SiriusChaser 01.09.2014, 01:48

Größter Hacker und Pay2Win Rotz der Welt!

0
RedAcid 01.09.2014, 01:53

Ich hatte noch keine Probleme damit und ich hab nicht mal 1 € reingesteckt kommt aufs können an

0
SiriusChaser 01.09.2014, 02:02
@RedAcid

Es geht nicht darum das ich nichts killen würde sonder das man immer schnell von P2W Waffen gekillt wird außerdem ist das Matchmaking für den Anus

0
RedAcid 01.09.2014, 02:16

Es geht wenn du nen guten Freund hast und ihr über Skype oder zusammen labert krigst alles und jeden klein in dem Spiel

0

Ghost Recon: Phantoms Planetside 2 usw.

Einfach mal googlen :D

Maxi1205 01.09.2014, 01:31

Danke

0

Was möchtest Du wissen?