Free Running - wie fängt man damit an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal auf http://www.kampfkunst-board.info/forum/f10/le-parkour-lernen-42573/ da gibts einige interessante links zum thema.

DANKE!!! Das ist eine wirklich gute Seite!!! Hast mir sehr geholfen.

0

ja ich mach des aber es is nich leicht ich würde erst im schwimm bad erstmal saltos üben dann aufm trampolin und dann auf ner matte dann auf gras und dann erstmal auf sand ich bin immomnent grad scho beim sand es ist aber ein ausdauersport es is nicht leicht aber sehr befriedigend

frag ein paar freund ob sie mitmachen :-), oder mach es alleine.

zum lernen: richtige trainer gibt es für freerunning nicht, versuch erst mal kleine hindernisse zu überspringen und steigere dich dann immer weiter

Was möchtest Du wissen?