Free Running lernen in Verl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum Anfangen heisst das mal "Parcour" oder "Parkour". Es wurde in Frankreich von David Belle erfunden.
Der Ausdruck "Free Running" ist der Versuch der Amis, den Sport zu einem "Trend aus den USA" zu machen.
So und bei der Benennung des Problems ist auch schon der Fehler behoben:
Wenn Du bei Google nach Parkour +NRW suchst, dann machts BÄBÄBÄBÄBÄÄBÄM! und du hast 18'600 Resultate.

Aber soweit ich das richtig verstanden habe, ist der Unterschied zwischen Parcour und Free Running, dass man beim Free Running noch so zwischendruch mal die Sprünge durch Saltos und so eleganter aussehen lässt... Und beim Parkour halt nur, dass man die Hindernisse bewältigt^^

und irgendwas nBielefeld bringt mir ja auch nichts -.-

37

Parkour verbietet dir nicht, auch zwischensaltos zu machen.
Ja, dann such' halt nach +Parkour +Verl.
Was weiss ich, dass "Verl" das Kaff ist, in dem Du wohnst. Hauptsache, es hat schöne Hindernisse zum drüberkraxln :-)

0

nike free 4.0 - website in ordnung?

ich suche diese nike frees umbedingt! :) hab sie auf der offiziellen nike seite und so nicht gefunden, sehen diese seiten die ich jetzzt hab sicher aus? http://www.tanzschuheshop.com/nike-free-damen-c-66/nike-free-40-v2-c-66_69/nike-free-40-v2-damen-running-schuhe-cool-grausiren-rot-p-205.html#.U5jFZCjU5KI

und falls jemand ansonsten eine sichere seite oder einen laden kennt, wo es die gibt, bitte melden, ich muss sie bis zu den smmerferien am 10.07 umbedingt haben :/ <3

...zur Frage

Was sind Starke Päckchen?

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich wollt heute die Matheaufgaben meiner Tochter ( Klasse 1 ) korrigieren.In der Aufgabenstellung stand "Welches sind starke Päckchen"?

Kann vieleicht jemand den Begriff starke päckchen genauer definieren ? Hier die Seite aus dem Mathebuch : http://files.schulbuchzentrum-online.de/onlineanhaenge/files/121321_73.pdf

Gruß

...zur Frage

Suche Drechselkurs?

Hallo

Ich möchte gerne drechseln. Da ich mich da nicht auskenne möchte ich gerne einen Kurs besuchen. Er sollte am einen Tag zu machen sein. Auf meiner Suche nach Kursen hab ich welche Gefunden wo man 75€ zahlen muss. Bitte maximal 10€. Nähe von Gütersloh (nahe Bielefeld in NRW). Hätte jemand ne idee wo ich das machen kann (ich bin 15 Jahre alt)

Liebe Grüße

...zur Frage

Frontflip lernen

Hi Leute, Ich bin grad dabei free running zu lernen und möchte im Moment den Frontflip/Vorwärtssalto lernen. Ich habe leider keine Turnhalle, ein Trampolin oder Matten zur Verfügung. Meine Frage ist, ob ich das auch auf dem Gras lernen kann.

...zur Frage

Englisch-Gerund bitte um schnelle antwort

Hallo, ich habe morgen eine englisch Arbeit und das Thema: Gerund. Dabei wird ja Verb + ing genommen und da wollte ich fragen wann man den letzten Buchstaben verdoppelt wie zum Beispiel get schreibt man das getting oder gering oder run oder running? Vielen Dank!

...zur Frage

Mann (20-25 Jahre) per Chat kennengelernt und will sich treffen

Ich bin 15 Jahre alt, weiblich, Schülerin.

Gestern lernte ich per Chat einen Mann kennen. Er ist 20-25 Jahre alt und möchte sich heute nun um 15:10 sich mit mir treffen. Er kennt mich nicht einmal gut, aber er mochte mein Aussehen, daran wird es für ihm wohl liegen für ein Treffen.

Er raucht, das kann ich nicht ausstehen.

Er ist keine Jungfrau mehr, ich möchte aber meine Jungfräulichkeit behalten, habe Angst das etwas passieren könnte.

Anhand seiner Grammatik kann ich feststellen, dass er damals ein schlechter Schüler war. Deshalb ist sein jetztiger Job sehr hart und nicht toll. Ich mag eher gebildete, gescheite Menschen.

Ich begann mit Free Running und bin gerade dabei Saltos und Handstand zu lernen. Er kann es und möchte es mir beibringen. Das ist ein Haken für den Grund, ihn treffen zu wollen.

Ich habe Angst mich beim Treffen zu verlieben und wieder verletzt zu werden. Ich möchte keine Beziehungen, höchstens Freundschaft mit diesem Alter, bzw. zur Zeit.

Schlicht und einfach: Ich möchte ihn treffen, damit er mir Free Running beibringt und lehrt, sonst möchte ich nichts.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?