Free Music downloader?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hab die app selber, also ich erklärs kurz es gibt unten 5felder, du drückst auf 'search' und suchst dann dein lied welches du downloaden möchtest. anschliessend erscheinen dir mehrere videos, so wie bei youtube. auf der rechten seite gibt es einen blauen 'i' knopf. wenn du darauf klickst gibst da so eine taste die 'add to favorites' heisst auf diese musst du klicken und dann die grösse deines videos auswählen. jetzt hast du es gespeichert und kannst es anhören wann immer du willst, dazu musst du einfach wieder wie du am anfang zu 'search' gekommen bist, auf favorites klicken:)

freemusic downloader gibt es ?? ich denke du solltest die finger von sowas lassen es ist nie legal musik kostenfrei runter zu laden die veröffentlicht wurde von einem label greets

Diese Apps fonktionieren zu 80% nicht!!

youtube downloader

Was möchtest Du wissen?