free minecraft server ohne premium account?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lade dir Tunngle und Registrier dich da da kannst du alle Spiele über ein "lokales Netzwerk" spielen ob original oder nicht http://www.tunngle.net/index.php?l=de&pg=downloads

AwesomeFight 01.04.2012, 14:13

er will aber nicht lokal bzw. mit freunden spielen sondern einen öffentlichen server joinen mit seiner gecrackten version und dort auf neue leute treffen und da bauen usw.

0
rbxbr 01.04.2012, 14:15
@AwesomeFight

Es ist ein inszeniertes lokales Netzwerk in dem Leute aus aller Welt sind. Es ist nicht wie Hamachi oder so das nur bestimmte leute in ein Netzwerk können da kann rein wer will und normal sind richtig viele Leute drinnen. Probiers aus du wirst sicher Positiv überrascht sein

0
rbxbr 01.04.2012, 14:31
@JokerGregor

Dann bleibt dir nur kaufen übrig und das Geld ist es echt wert solange wie an Minecraft hatte ich noch an keinem Spiel Spielspaß und das für den Preis

0

kauf dir minecraft. die 15€ müssen es dir schon wert sein.

JokerGregor 01.04.2012, 14:29

ist es auch, ich würde auch gerne dafür bezahlen, hab aber keine mastercard oder so nur girokarte #

0

Mal echt Leute ,warum haben alle das gecracke??!?

JokerGregor 27.04.2012, 22:05

Weil viele mc spieler zu jung sind um sich ne' kredit karte zu besorgen, und eltern sowieso was gegen Pc games haben.

0

Was möchtest Du wissen?