Free MasterCard Gold kennt die jemand?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fast alle Kreditkartenangebote kommen aus Deutschland. Die FreeMastercard Gold ist eigentlich ein verkappter Kredit. Es sind 5000 Euro auf der Karte. Schöpfst du diese Karte aus, hast du quasi einen Kredit über 5000 Euro abzubezahlen. Man aktiviert diesen Kreditrahmen, indem man einen ersten Einkauf in beliebiger Höhe tätigt. Ab da läuft der Kredit - über den zunächst gezahlten Betrag, bis zur max. Höhe.

Also Achtung! Das ist keine Kreditkarte, die monatlich  die damit bezahlten Beträge von deinem Konto zurückbucht, sondern du gehst damit einen Kreditvertrag ein.

Der Sitz der Bank ist in Luxemburg bin schon über 1 Jahr kunde und habe bisherr nur gute Erfahrungen gemacht die Teilzahlung kann mit der zeit teurer werden je nach Gesamtsaldo ansonsten gibt es ja die 7 wochen zinsfreien kredit. Ist vergleichbar mit der gebührenfrei die die selbe Bank in Luxemburg und Deutschland anbietet Zahlungen auf das karten konto in Luxemburg benötigen meist um die 2 Werktage

Ist dann wohl sehr wahrscheinlich eine Kreditkarte, wie es noch 10000 verschiedene Kreditkarten auf dem Markt gibt, was möchtest du genau wissen?

Was möchtest Du wissen?