Free Mail von gmx in Edge einbinden?

2 Antworten

Die GMX Mail-Leiste gibt es nur für Firefox und Chrome. Eine Leiste für Edge ist bisher nicht veröffentlicht worden. Vielleicht die Möglichkeit dies als Verbesserungsvorschlag an den GMX-Support weiterzugeben.

Wenn sich genügend Leute dafür finden?

Momentan ist dem jedoch nicht so. Edge wird nur von wenigen Prozent der Internetuser eingesetzt. Bessern wird sich das mit dem Supportende von Windows 7 im Jahre 2020. Dann müssen viele auf Windows 10 upgraden.

Du dürftes ein Addon im Firefox installiert haben.

Ob es das auch für Edge gibt, glaube ich nicht. Ich hab Edge bei mir nicht auf den Systemen und Google findet auch nix passendes. https://www.microsoft.com/en-us/store/collections/EdgeExtensions/pc/

Von GMX gibts aber GMXMailchek. Ich persönlich würde dir aber einen E-Mail-Client wie z.B. Thunderbird empfehlen.

Welcher Browser ist eigentlich der beste (in allen Kategorien): Chrome, Edge, Firefox, Opera oder Vivaldi?

...zur Frage

Kann man bei Firefox GMX-Mail bei den mailto-Einstellungen hinzufügen?

Kann man bei Firefox GMX-Mail bei den mailto - Einstellungen (siehe Bild Kreis) hinzufügen?

Wenn ja Wie geht das?

...zur Frage

Windows 10 Microsoft Edge neu installieren?

Hallo ich habe den Edge Browser deinstalliert über die im link angegebene cmd http://www.giga.de/downloads/microsoft-edge/tipps/edge-deinstallieren-so-koennt-ihr-den-windows-10-browser-loeschen-anleitung/ habe jedoch vergessen ein BackUp zu erstellen weiss jmd wie man Edge neu installiert dieser Befehl: Get-AppXPackage -AllUsers -Name Microsoft.MicrosoftEdge | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml" -Verbose} über die Powershell hat nicht geklappt.Danke für Hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wie kann ich per MkLink eine Verknüpfung zu Microsoft Edge erstellen?

Hallo zusammen.

Ich würde gerne in einer Batch Datei den folgenden Befehl zum Laufen bringen:

MkLink "Microsoft Edge" "%windir%\explorer.exe shell:Appsfolder\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe!MicrosoftEdge"

Das Ziel für MkLink verweist auf Microsoft Edge. Gibt man diesen Pfad im Explorer ein, öffnet sich korrekterweise Microsoft Edge; ergo stimmt der Pfad.

Gibt man den Befehl in der Kommandozeile (cmd.exe) ein oder führt ihn in einer Batch-Datei aus, wird zwar erfolgreich die entsprechende Verknüpfung erstellt, jedoch bleibt das Ziel leer (siehe Screenshot im Anhang).

Kann mir jemand erklären wieso das passiert und was ich ändern muss, damit die Verknüpfung funktioniert?

...zur Frage

Kein Browser funkfioniert mehr, was tun?

Hi, ich habe gerade meinen PC neu gestartet, wollte dann ins Internet (Firefox) gehen, aber er öffnet sich nicht. Keiner auser dem MS Edge funktioniert, auch nach Neuinstallation. Ich habe nur ein paar Sicherheitsupdates für Office installiert, mehr nicht! Woran liegt das und was kann man tun?

...zur Frage

Der orange Firefox-Button ist weg!

Hallo! Also beim Firefox Browser ist normalerweise links oben so ein oranges Firefox. Das ist jezt auf einmal weg. Wie kann man das wiederherstellen? Und diese Leiste wo 'Datei, Bearbeiten' unso steht is auch weg. Sry, aber ich weiß nicht wie diese Leiste heißt. Danke schonmal. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?