Free! Iwatobi swim club Ova's?

Hier mal alle versammelt. ^^ - (Anime, schwimmen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://proxer.me/info/6990#top

Gibt erst eine Folge auf Deutsch und die zweite auf Englisch.

(Gucke den Anime nicht ,Ist der gut?Bin ein übrigens ein Junge deshalb ^^)

Jaa da sind die Ova's , Danke :D Jetzt muss ich nurnoch warten das alle übersetzt werden. :D , DANKESCHÖN!

Und ja Free ist gut, wenn du gerne gut gebaute Jugentliche Männliche Wesen am rum schwimmen siehst. :3 hust Makoto ist der geilste hust :D

0

ich kenne nur zwei kurze specials. lass dir das doch von deiner freundin zeigen, wenn sie die schon gesehen hat.

Hm Ok. Aber das Problem ist, sie weis, dass es diese Specials gibt aber findet sie selber nirgendswo. ^^'

0