free aqua zoo tipps geld

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi, ich mach das immer so das ich immer viele fische angel z.B. ich hab jetzt 200 fische und die verkaufe ich immer für weniger geld als die da kosten z.B der biligste fisch ist für 20 fischgeld verkauf ich den fisch für 10 oder 5 und so werdenn die schnell verkauft und auch du bekommst mehr geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ÄH.. also hi. ich glaub am bestn gehts wenn du einfach viele fische angelst und se dann im markt verkaufst. oder du machst quests. aber wenn dir n kunde weniger bietet als du aufm markt bekommen würdest schick ihm weg. abba ich hab auch noch ne frage : warum wird mei geld imma weniger?? ich schau auf mein geld: ca.2600. halbe stunde später ungefähr 200 weniger. spielt hier einer farmerama?? ich künnt noch n nachbarn brauchn. bin level 64. hoffe ich konnte helfen , bedanke mich für eventuelle antwort und hoffe auf farmer. lg bis bald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe mal früher 12 kofferfische für insgesamt 567 fischdoller investiert (schnäppchen) und jetzt pro fisch 800 alle verkauft und dann hatte ich wieder schön kohle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich , machs immer so, dass ich alle Fische die ich geangelt hab aber nich brauchen kann aufm fischmarkt verkauf' und immer 2 A$ (3gehn auch^^) draufhau.. die gehn trotzdem innerhalb von 30sek weg :D des geht bei allen fischen bis auf "Magic Disco Queen" die will irgendwie keiner haben :P die musst du halt dann einfach 5 o. 6 A$ billiger machen. probiers mal aus. auf längeren zeitraum bringen auch die 2-4 A$ mehr was ;)

hoffe ich konnte dir helfen MfG XxNotenständer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fische verkaufen! Oder Coins umtauschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?