Freddy Krueger vs Jason, wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jason 56%
Freddy 44%

6 Antworten

Freddy

Real mäßig hätte Jason keine Chance da man irgendwann schlafen muss und wenn man sich wenn man schläft verletzt hat man es immer noch wenn man wach ist heißt also Jason begeht Suizid für andere weil sie Freddy nicht sehen können

Keiner von beiden kann sterben, also niemand.

.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich gerne und gucke Serien und Filme
Jason

Im Film Freddy vs. Jason gewinnt Jason.

Nein, da freddy ja weiter lebt :) und freddy hätte jason fast umgebracht. Hätte sich die eine Frau im Traum nicht eingemischt, wäre Jason Geschichte.

0

Ist es nicht aber so das jason irgendwann auch mal schläft und wenn er dann schläft ist es aus für ihn wenn Freddy da mitreden kann?

Freddy hätte ihn ja fast gekillt, bis diese eine Frau sich im Traum eingemischt hat.

0
@Staay8

Krueger auch😂 und nein glaube nicht, jason war ja allein in der Filmreihe von ihn schon 1 / 2 Tod.

0

Wenn es im realen Leben ist hat Freddy die arschlarte weil jason einfach paar fallen aufstellt und gut

0

Ja ich denke auch, aber ich kenne den Film nicht, Vllt haben die sich da irgendwas ausgedacht vonwegen Jason kann in seinem Traum noch kämpfen oder so was, die müssen den Film ja mit irgendwas füllen XD

0
Jason

Keine ahnung aber Freddy Krueger war ein perverser und hat kinder mit nach Hause mitgenommen und geschlagen und das wo er noch nicht tot war und alle dachten er war nett war er aber nicht

Und was hat das jetzt damit zu tun, wer von den beiden gewinnen würde😂

0

Was möchtest Du wissen?