Freddy Krüger oder Jason?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Freddy Krüger 71%
Jason 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Meyers!

Den gibt's ja auch noch, mist have ich vergessen sorry :/

0
Freddy Krüger

Fred Krueger ist beweglich,und der Berserker mit der Ice-Hockey Maske bewegt sich schusselig.

Prognose:Der verkohlte Look von dem Mann mit dem Hut ist gegen den Hünen mit der Maschette weitaus überlegen.

Wenn man nicht vom Film ausgehen soll, wovon denn dann? Das sind fiktive Figuren, deren Handlungen von irgendwelchen Drehbuchautoren bestimmt wird. Was soll's also?

Ich meine nicht von dem Film Freddy vs Jason weil man da sieht wer gewinnt aber die anderen wo nur einer der beiden dabei ist schön wenn du verstehst

0