Freddy Krüger Maske

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt mittlerweile eine ganze Menge an Freddy Krueger Masken auf dem Markt. Der große Preisunterschied besteht meist im Material. Es gibt billige Vinyl-Masken, die recht starr sind, Latex-Masken die weicher sind, dich aber immer noch kräftig schwitzen lassen und dann welche aus dünnem Schaumlatex. Die Freddy Masken aus Schaumlatex sind atmungsaktiv und machen die Bewegung deines Gesichts mit, ohne das diese vorher aufgeklebt werden müssen. So entsteht ohne großen Aufwand, der Eindruck einer zweiten Haut und der Freddy sieht sehr lebensecht aus. Eine riesige Auswahl an Freddy Krüger Artikel wie die http://www.horror-shop.com/halloween-horror-masken/halloween-latexmasken/freddy-krueger-demon-maske.html findest du im Halloween Gore Store und seinem Horror-Shop. Gruß Alexis

ich habe auch lange nach einer realistischen Maske geschaut und hatte sogar Erfolg dabei. Die besten Masken wo realistisch aussehen sind aus Silikon. Das schlechte daran ist die kosten ein paar Hunderter, da ein Maskenbildner sowas herstellt. Mir war es das Geld wert, man sieht wirklich aus wie Freddy wenn man so eine Silikonmaske auf hat. Aber es gibt auch andere gute Masken aus Latex oder so, aber da sieht man halt schon wieder das es eine Maske ist

Am besten sind natürlich Silikon Masken da sie wenn gut gemacht verdammt realistisch aussehen. Die Kosten dann ab 450 aufwärts, sind aber ihren Preis wert. Auf einer Convention erregen die schon Aufsehen und man wird sehr oft zum Photoshot gebeten. Habe bei Instagram Mega Freddy Masken aus Deutschland entdeckt. SilkPro FX hat da welche.

Vielleicht bei Amazon.de

Versuchs mal da ^^!