FReddy Krueger filme

5 Antworten

http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=27576

Michael Myers ist ja schon länger abgehakt. Seit heute wissen wir, dass Jason Voorhees samt "Freitag der 13." auch in die Altersteilzeit geschickt wurde. Tja meine werten Leser und Leserinnen...es wird nicht besser. Auch die dritte große Horror-Ikone verabschiedet sich vorerst von der Bildfläche: Freddy Krueger. Erst im Frühjahr 2010 kam das groß angelegte Remake zu Nightmare On Elm Street in die Kinos. Ob der Film ein Erfolg war? Nun ja. Das kann man sehen wie man will. Das erste Wochenende in den USA war auf jeden Fall klasse. Nur danach kam halt nichts großartiges mehr. Das dürfte auch an den schlechten Kritiken sowohl von Kritikern als auch von Fans gelegen haben. Daraus resultierend lief auch die DVD nicht wirklich gut. Zumindest verkaufte z.B. "Resident Evil: Afterlife" neulich in der ersten Woche in etwa so viele DVDs wie Nightmare On Elm Street in seiner bisherigen Laufzeit. Teil 2 wurde nach dem Startwochenende im Kino schnell angekündigt, aber seitdem hat man nichts mehr über den Film gehört. Kein gutes Zeichen. Und das bewahrheitet sich jetzt.

Heute Morgen berichteten wir bereits, dass Jason Voorhees in Rente geht...und das gleiche Studio schiebt nun auch Freddy Krueger nach nur einem einzigen Film bereits wieder auf den Abstellgleis. Eine offizielle Begründung gibt es nicht, lediglich, dass man kein Interesse an einer Fortsetzung habe. Keine Antwort ist ja schließlich auch eine Antwort. Vielleicht hätte man sich beim Remake einfach ein bisschen mehr Mühe geben sollen? Freddy geht nun also vorerst in Rente. Natürlich wird irgendwann mal wieder ein neuer Film mit ihm kommen. Nur sollte man so schnell nicht damit rechnen.

es sind noch weiter geplant. freddy krueger bedindet sich auf den 2ten platz der erfolgreichsten filmserien nach james bond 007 der auf dem ersten ist.danach folgt star wars und indiana jones

nein, bereits im März wird die Fortsetzung von Nightmare on Elmstreat herauskommen. Und jetzt schon sind die erwartungen von diesem Film sehr hoch, da Kritiker meinen, das bereits nightmare on elmstreat einer des besten Filme war die von Freddy Krüger handeln.

am anfang war ich entteuscht das robert englund nicht mehr freddy spielt. aber als ich dan jackie earle haley gesehn habe war ich begeistert. vor allem die szene wo er hinter dem typ auftaucht. oh gott. nein ich bins nur ;-)

0

Was möchtest Du wissen?