freddy krueger

Support

Liebe/r ItsMe100,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

freddy ist echt cool :D vor allem der teil wo er die sonnenbrille trägt ^^ der erste mörder den ich lustig finde

Mein Lieblingsmörder. Ich schätze seinen grenzenlosen Humor :D

Jason und Michael finde ich besser/gruseliger.

Will nicht schlafen wegen Freddy Krüger was tun?

Hi, ich habe mir gerade A Nightmare on Elm Street angekuckt und jetzt will/kann ich nicht schlafen weil ich Angst davor habe von Freddy Krüger zu träumen und dann wie die in dem Film umgebracht zu werden. Was soll ich tun um weniger Angst zu haben?

...zur Frage

Wann kommt ein neuer "Freddy Krüger" oder "Freitag der 13th" Film?

Der letzte Film, der in die Kinos kam, war ja bekanntlich Freddy vs Jason. Danach kam zwar ein Remake vom Freitag den 13th und A Nightmare on Elm street, aber ich meine echte Fortsetzungen.

Wurde ein neuer Film von eines der beiden Titel angekündigt?

Danke im Voraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

...zur Frage

A nightmare on elm street....Freddy Krüger.......!

kannn mir einer den Film erklären, also am Ende ist dieser Frdéddy gestorben oder nicht ....

warum tötet er am ende des flms die mutter von nancy .......ich checks nicht

ansonsten volll spannned.....

....also hat es einer von euch gesehen der es auch irgendwie am ende verstanden hat...Dankeschön im Vorraus:)

...zur Frage

Nightmare On Elm Street Ende?

Hallo, habe mir grade den "Nightmare on Elm Street" Film angesehn, mir ist das ende noch etwas unklar... Quentin hat die Adrtenalin Spritze ja in Nancy gejagt, und Freddy in die Realität geholt, dort haben sie in ja getötet, aber dann hat Krüger ja noch die Mutter am Ende getötet.... Aber wie konnte das sein, sie haben ihm doch die Hand und den Kopf abgehackt??? Bitte um Antwort, würd mich interessieren... Gruß Alex

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?