Freddy Handschuh kaufen-Wer kennt Seiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Seiten sind cool aber durch Versand nach DE zahlt man halt an die 150 Taken. Ich hab einen von Knifegloves also weiss ich das. Hab vor kurzem eine Seite in Deutschland gefunden. www Werkstatt des grauens.de Also im Vergleich find ich die von dem in Deutschland fast besser und man kann auch noch sparen. Aber sind alle nicht billig. :) Also man kann zwischen 70 und 100 Euros ausgeben.

auf Amazon gibt es eine breite Auswahl. auch die maske ist da erhältlich. ich finde der handschuh passt am besten zu einem breitgestreiften pulli in rot-schwarz

MrFreddygloves 08.10.2010, 19:01

Bei Amazon gibt es aber nur große und welche aus Plastik!!! Und ich habe mir selber einen Rot-Grün Pulli gekauft, der genauso aussieht wie im Teil 1. Kennt jemand eine andere?

0

Die oben genannten Seiten sind gut, aber in den USA. Daurert ehwig. In Deutschland gibt´s nen Crafter der die herforagend baut und verkauft. Die Seite heißt www.Werkstatt des Grauens.de Die Dinger sind echt hammer.

Was möchtest Du wissen?