Frechheit von Poliphony und Sony?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, aber hier sehe ich das Problem nicht bei Sony bzw. PolyPhony sondern eher in deiner Internetanbindung.

Hättest Du lieber ein Spiel das nicht geupdatet wird und die Bugs gefixt werden?

Warum musst du den Spielstand löschen? Der Spielstand wird unabhängig von den Spieldaten gespeichert. Wenn man ein Spiel auf der PS3 löscht, bleiben die Speicherdaten erhalten. Wenn Du diese selbst gelöscht hast ohne vorher die Daten auf einen Stick oder in die PS+-Cloud zu sichern, kann Sony ebenfalls nichts dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N4MENLOS
07.02.2017, 01:56

Es sind so viele Updates und wenn man diese 1-2 Jahre nicht gemacht hat, sind diese zu viel und man kann sie nicht updaten weil es immer fehlschlägt (alle Updates dauer sehr lange). Deswegen musste ich jetzt meinen ganzen Tag verschwenden um jedes Update einzelnt zu machen, jedoch habe ich jetzt seit etlichen Tagen geschafft wieder ins Spiel zu kommen. Ich gebe Sony und Poliphony die Schuld, da in vielen Foren über das Update Problem geschrieben wird und sie es einfach aussitzten und keine richtige Lösung mitteilen. Wenn man nicht weiß wie man die Updates richtig updatet, dann kann man das Spiel nicht spielen.

0

Was möchtest Du wissen?