Frechheit von Payango (Kreditkartenfirma), was kann ich rausholen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich würde bei 1 Mio Euro Schadenersatz und SCHMERZENSGELD anfangen....... ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Super Antwort und der Fragesteller hat sie noch als beste Antwort ausgezeichnet, was auch noch belegt, dass er den Witz nicht verstanden hat :D

0

Also entschuldige mal bitte! Es kann durchaus passieren, dass auf dem Postweg etwas verloren geht! Da können die Leute auch nichts für! In diesem Fall holst Du garantiert keinen müden Euro raus.

Das kann sein Das Deine Karte auf dem Postwege verloren gegangen ist.Dis ist nicht so selten wie Du vermutest.Du solltest mal versuchen,nicht immer gleich auf die Palme zu Steigen.Du kann auch mal an den Falschen geraten.

Das ist ein absoluter Witz was du hier loslässt. Es zeigt dass du nicht die geringste Ahnung hast vom Leben.

eine Karte bekommt man innerhalb von 3-5 Tagen was willlst du da noch raussholen ??? jemand der dir den Kredit bezahlt .... stößt du eh auf Mauern

Was möchtest Du wissen?