Frechheit hab mir bei Rewe ein Gutschein für Amazon gekauft hab auch sofort was bestellt und dann am nächsten tag sperrt Amazon einfach mein account?

6 Antworten

die können meine Identität nicht prüfen...kann Mann sich dagegen wehren

Amazon hat sich gewehrt, indem sie Minderjährige - die sich frech
mit falschen Daten angemeldet haben - sperren.

Dasselbe kann Dir übrigens mit ebay passieren.

Und was genau ist Deine Frage? Und warum wendest Du Dich damit nicht an den Support von Amazon?

kann nicht

0
@andrerobles

Nun, mir wird Amazon erst recht keine Informationen zu Deinem Konto geben...

0

dann guck ins impressum und ruf da an

0
@andrerobles

Name, E-Mail, postalische Anschrift und weitere Informationen wirst Du doch bei der Anmeldung bei Amazon angegeben haben. Zumindest Name und Anschrift könntest Du durch einen Scan des Personalausweises nachweisen.

Andererseits hat Amazon natürlich das virtuelle Hausrecht in seinem virtuellen Kaufhaus und darf jederzeit selbst entscheiden, wer hineingelassen wird und wer nicht. Und darüber braucht Amazon keinerlei Rechenschaft ablegen. Lies Dir mal die AGB von Amazon sehr genau durch. Mitunter findest Du recht schnell eine Bestimmung, gegen die Du verstoßen haben könntest. Dann wäre es Deine Frechheit gewesen und nicht die von Amazon. Im allgemeinen ist Amazon nämlich überaus geduldig mit seinen Kunden. Es wird also entweder ein grober Verstoß vorgelegen haben oder zumindest zu vermuten gewesen sein.

0

Du siehst es als Frechheit - Amazon wollte nur dein Konto schützen. 

Klar ist das ärgerlich. Trotzdem sollte man die Sicherheitsmaßnahmen respektieren die im Endeffekt den Kunden, also dich, schützen sollen.

was für Sicherheit es sind 100 euro futsch

0
@andrerobles

Erzähl keinen humbug... Wenn dein Konto gesperrt wurde, erhälst du von Amazon eine Mail, mit Informationen Warum dein Konto gesperrt wurde und wie du es entsperren kannst. 

1
@andrerobles

meine Güte ruft den verdammten Support an... die werden wenigstens dafür bezahlt solch dummen Leuten wie dir zu helfen

4

Amazon Gutschein - nicht alles auf einmal einlösen..

habe einen Amazon Gutschein und würde mir jetzt gerne etwas bestellen. Ich wollte mal wissen, ob ich zB. den Gutschein komplett auf mein Amazon Konto "buchen" muss, oder ob ich vllt auch nur den Betrag ausgleichen und den das Restguthaben auf der Karte lassen kann?! Vielen Dank im Voraus..

...zur Frage

Amazon 30€?

Wo kann ich 30€ Amazon Gutschein kaufen? War in paar Läden und habe nur 25€ Gutscheine gesehen, brauche aber 30€ Gutschein. MfG

...zur Frage

Amazon Gutschein (Rewe)?

Kann man in Rewe einfach so Amazon Gutscheine holen oder wird es da kontrolliert ob man 18 ist?

Ich bin 17 und würde mir gerne ein Gutschein im Wert von 50€ holen

Ich habe bisjetzt noch nie Amazon Gutscheine aus Märkten geholt sondern meistens nur von der Tankstelle

...zur Frage

Wieso kann ich mit meinem paysafecard account kein amazon gutschein kaufen?

Ich hab 20€ auf meinem paysafecard account und wollte einen Amazon Gutschein kaufen, aber da ist nur Zalando und Swarovski als Auswahl??

...zur Frage

Amazon Gutscheine im Wert von 15€ im Laden?

Hallo, bekommt man im Laden z.B. Rewe, Tegut, Penny (habe mal welche gesehen, weiß aber nicht ob es 15er waren) einen 15€ Geschenk-Gutschein? Oder nur 25€, 50€ und 100€?

Danke

Und, ich weiß, ein Amazon Konto ist ab 18 Jahren... Der Geschenk Gutschein ist für einen Freund der 22 ist und ich bin erst 17.

...zur Frage

Amazon Gutschein ohne Grund bekommen?

Hallo! Heute habe ich einen Brief von Amazon erhalten. Darin befand sich eine Karte mit einem 25 Amazon-Gutschein. Ich besitze zwar ein Amazon-Account, aber ein Gutschein habe ich nicht bestellt. Verschenken die jetzt 25€ Amazon-Gutscheine oder warum habe ich ohne Grund eins bekommen?:o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?