Freche Schwester was tun?

2 Antworten

Versuch am besten, mit deinen Eltern darüber zu reden. Sonst gilt: "Wie du zu mir, so ich zu dir". Hat bei meiner Schwester auch geklappt.

Grüße,
Justus

ps: Gewalt ist keine Lösung

Zu Mobbing gehören immer 2 Parteien - jemand der mobbt, und jemand der sich mobben lässt.

Ich bin in eine Freundin meiner Schwester verliebt was soll ich tun?

Ich bin in die Freundin meiner Schwester verliebt und habe Angst wenn wir zusammenkommen das meine Schwester auf mich beleidigt ist!

Was soll ich tun?

Bitte keinen dummen Antworten

Danke im voraus

...zur Frage

Meine Schwester mobbt mich dauernd. Was kann ich tun?

Also ich bin 12 und meine Schwester 14 und sie beleidigt mich sehr oft und sagt auch dass ich hässlich bin und so und das voll dumm bin..... Sie beleidigt mich täglich und langsam halte ich das nicht mehr aus. Meine Eltern sagen auch nichts dazu weil meine Schwester immer sagt:,,Nein ich war das nicht...."was soll ich denn jetzt tun? Ich hab sie schon oft angesprochen das sie das lassen soll macht sie aber nicht

...zur Frage

Meine Schwester nervt, was soll ich tun?

Ich bin ein Junge und 14 und meine Schwester ist 11 und erzählt mir immer von einem Jungen aus ihrer Klasse, der ihrer Meinung nach voll süß sei und ihr Gerede nervt. Ich habe ihr sogar gesagt, dass sie nervt, aber sie hört einfach nicht auf. Was soll ich machen?

...zur Frage

Meine Schwester beleidigt mich.

Sie ist 12 und ich 14 und ihre abf sagt immer zu ihr, deine Schwester hat keine brüste. Das ist mir eig. egal aber es nervt es jeden Tag zu hõren, weil meine Mum sagt auch deine Schwester wird grössere haben. Obwohl es mich nicht interessiert , aber es Nervt und voralem sagt meine Schwester,ich bin dick nur weil ich ein kleines Bauch habe und sie gar nicht. Sie kan mir nie ein kompliment machen! Sie gibt mir nur kritik. Sieb dich dicb mql im Spiegel Omg obwohl sie fast 2 jahre jünger ist das nervt :-\ und ich kan ihr nicht sagen es nervt,oder es verletzt mich dan lacht sie mich aus . Und ich weine fast jeden Tag in meinem Bett weil si michr runter macht:'(:'(

...zur Frage

Kann ich meine Schwester wegen Körperverletzung Anzeigen?

Meine Schwester (21) schlägt mich (14) öfters oder spuckt mir auch in Gesicht, beleidigt mich auch und so weiter. Wenn sie mich schlägt dann bleiben oft blaue Flecken und Blutergüsse zurück. Meine Eltern tuen nichts dagegen sondern schauen nur zu... Kann ich meine Schwester Anzeigen das sie auch eine Strafe bekommt? oder denkt ihr wenn ich das mach bekommt sie nichts als Strafe? Ich meine wenn das dann auch noch rauskommt das ich sie Angezeigt habe werde ich noch mehr Geschlagen und das will ich nicht... Ich hab wirklich ziemlich Angst vor ihr und weiß einfach nicht weiter...

...zur Frage

meine schwester ist eine nervensäge!

meine schwester lässt mich nicht in ruhe sie nervt nervt und nervt was soll ich tun selbst wenn ich das meinen eltern sage sagen sie nur "sie ist noch klein" aber jetzt hat sie angefangen meine sachen kaputt zu machen!! was soll ich tun?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?