Freche Mädchen Film - Blinkherz zum kaufen, WO?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Sensoren o.ä. werden es sicher sein, die aber auf einander abgestimmt sind und nur auf das 2., dazugehörige Exemplar reagieren - also auch dann nicht, wenn zB Deine 3 besten Freundinnen auch so ein Herzchen haben und Du sitzt neben ihnen.......jedes dieser Herzchen reagiert nur auf das gekoppelte 2. Herz.

Aber wie ich hier bei GFN schonmal sagte, weiß ich leider nicht, ob und wo man die kaufen kann.

Ich persönlich würde aber auf jeden Fall die Produktionfirma von Freche Mädchen anschreiben und dort um Hilfe bitten bzw. nachfragen, ob man diese Teile irgendwo kaufen kann oder an wen man sich sonst noch wenden könnte.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CobraKing
29.07.2012, 00:32

Könntest du mir die E-Mail Adresse von denen raussuchen ?

Ich habe bereits schon nachgeforscht im Internet nur leider bekomme ich die nicht heraus...

Oder irgend ne Postanschrift ?

LG

0

Kaufen kannst du diese leider nicht.
Wenn es sie geben würde, dann würden sie Wärmesensoren enthalten...
allerdings würden sie dann immer blnken, wenn eine wärmene Quelle in der Nähe ist und das müssen nicht umbedingt menschen sein.

Also technisch, wenn es nur auf Menschen reagieren soll, nicht möglich.

Hier hast du aber einen link, wo du dir ganz normale blinkende Herzen kaufen kannst:

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=blinkendes+herz&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=9259084081&ref=pdsl6oihq5wjgf_b

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhoreOfTime
08.10.2011, 15:12

Falsch! Diese Herzen reagieren eben NICHT auf Wärme oder ähnliches, sondern auf das dazugehörige 2. Herz, das mit dem anderen gekoppelt ist. MfG

0

Was möchtest Du wissen?