Freche Kids was meint ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist echt total frech. Sowas soll irgendwann Geld verdienen? 
Selbst wenn du etwas lauter geworden bist, ist es kein Grund einen dann einzusperren, das ist Freiheitsberaubung. 
Die Kids fühlten sich bestimmt "cool" aber auch nur in der Gruppe. 
Dagegen kann man nichts machen aber wenn du weißt wie die Kids aussahen und du sie irgendwo in der Stadt wiedertrifft kannst du ihnen deine Meinung geigen oder mit deren Eltern über das Benehmen sprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die fühlen sich bestimmt cool bei dieser Aktion, die Kidis von Heute... Frech und Wie! Aber da gibt es nichts zu machen, wenn du ihn sehen solltest kannst du ihn ja maö drauf ansprechen aber bringen tut es nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe schon oft bemerkt das die Jugend heutzutage leider immer frecher wird! Bin ja auch noch nicht alt so gesehen aber uns wurde der Anstand noch eingebläut! Bin letztes an einem Fußgänger Streifen angehalten um Kinder rüber zu lassen da zeigt mir der eine den Mittelfinger! Hätte ich das früher gemacht, da hätte mir zuerst der Fahrer und nachher noch der Vater eines geknallt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlicher Mist, was die da gemacht haben. Hättest halt nicht laut werden sollen. Aber klar, ziemlich unverschämt, was dir gemacht haben. Na ja, kannst Anzeige erstatten, würde ich aber nicht machen. Vergiss das einfach und wenn du den Typ siehst, gib ihm ne Schelle. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
28.05.2016, 20:31

Bzw. Rede besser mit den Eltern. Sonst sind die noch so unverschämt und zeigen dich dan wegen Körperverletzung an  

0

naja wieso wirst du gegenüber denen laut? der musste doch auch nur kacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportlicher123
28.05.2016, 20:22

Die haben mich da eingesperrt

0
Kommentar von Snikers32
29.05.2016, 21:40

aber du hast geschrieben du hast ihn angeschrien solange er auf dem klo saß

0

Die machen das halt wenn die in einer Gruppe sind und wollten es dir heimzahlen weil du ihn gestresst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka kannst nur anzeige machen aber sonst nix 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sportlicher123
28.05.2016, 20:22

Also zum lachen finde ich das nicht.

0
Kommentar von juckle
28.05.2016, 20:29

naja aber ernst nhmen kann man s auch nicht. ich meine was willst du denn tun. ich bin in demselben alter und wenn man von älteren angeschnauzt wird kommt automatisch dieser trotzreflex. wenn man dann noch in einer gruppe ist wird das verstärkt. durch das verschaffen vonrespekt hätten sie das vllt verhindern können. oder sie hätten einfach nicht gleich laut werden müssen was aber in der situation verständlich ist.

0

Was möchtest Du wissen?