Freaky Forms deluxe eShop oder im Laden?

1 Antwort

Soweit ich weiß gibts das nicht im eShop

Kann man ohne flashkarte als mit homebrew auf dem 3ds Roms abspielen?

Also ohne flashkarte sondern mit nem systemmod 'homebrew'.Auf der neusten Version "11.2.0-35E".Ausserdem kann man dadurch irgendwie gebannt werden falls ja gibts ne möglichkeit zum entbannen?

...zur Frage

Nintendo Switch Spiele downloaden oder im Laden kaufen?

Möchte mich mal erkundigen wie eure Erfahrungen mit den Nintendo eShop sind.

Ist es wirklich angenehmer alle Spiele auf der Speicherkarte zu haben? Oder doch sicherer ein Modul in der Hand zu haben?

...zur Frage

3Ds Homebrew Bild nicht da?

Hi, ich habe das Tutorial von m00sician geguckt um meinen 3Ds zu hacken, ich habe alles gemacht wie er und wenn ich Freaky forms Deluxe starte und das Bild laden will ist es nicht da, ich habe es schon 4,5mal alles von Anfang an wieder gemacht aber es klappt einfach nicht, wie könnte ich das beheben?? Ich habe freaky forms Deluxe vor Jahren mal gedownloadet und ich habe die Ordner EVENT, jbg und Video nicht am Ende wie sie m00 hatte aber er meinte ja "und vielleicht habt ihr die ordner..." deswegen dachte ich das es nicht so wichtig ist??

...zur Frage

Nintendo-eShop: Wo kann ich eine Karte kaufen? (um im eShop etwas herunterzuladen)

...zur Frage

Nintendo 3ds/Wii U eshop vard auch bei Nintendo Switch?

Hey!

Ich da mal wieder eine Frage! Wollte mir heute bei der Tankstelle eine Nintendo eshop Karte kaufen. Hinten drauf, bei den Konsolen, bei denen man die Karte einlösen kann, ist Nintendo Switch aber nicht aufgelistet. Wahrscheinlich sind es noch "alte" Karten. Meine Frage: Funktionieren die jetzt auch auf der Switch, oder muss man dazu die "neuen" kaufen?

Schonmal vielen Dank!

LG

...zur Frage

Homebrew und jetzt ?

An meinem old 3ds (11.6) kann ich mit Freaky Forms Deluxe Homebrew starten. Aber wie mach ich weiter wenn ich FBI installieren will um ne CFW zu installieren -> Error. Egal wass ich machen will Error. Wie komm ich den weiter ? Ich hab gedacht das ist wie bei der Wii u einfach ne Softmod starten und alles funktioniert. Aber ich habe nur Tutorials gefunden die entweder zeigen wie man den Homebrew Channel bekommen oder wie man Spiele installiert aber niemals den mittleren Teil. (Bitte keine Links)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?