Freak,komisch oder normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal :-) Du willst unbedingt in ihrer Nähe sein, weil du dich da wohlfühlst, gern mit ihr redest etc. Wie das eben so ist, wenn man verliebt ist. Sinnvoll wäre es jetzt, wenn du es ihr sagen würdest, denn vielleicht hat sie ja die gleichen Gefühle für dich. Wenn du das nicht tust, würdest du es später vermutlich bereuen. Man weiß so nie, was hätte sein können. Trau dich einfach :-)

Vielen lieben Dank für die Antwort :) Ich merke wohl das ich Freak wohl ungünstig ausformuliert habe. Das ist halt komisch denn ich bin nicht zum ersten mal verknallt gewesen und bei den ersten Malen hab ich mich nicht so verhalten :) Ich habe halt Angst das falls sie nicht so empfindet, wir uns nicht mehr in die Augen sehen können...

0
@hrser

Dann war es die ersten beide Male wahrscheinlich nicht so intensiv (wobei ich das nicht beurteilen kann). Klar ist es schlimm für einen, wenn der andere nicht so empfindet...aber ich sag dir eins: Hätte ich damals nicht meinen Mund aufgemacht, wären mein Freund und ich nie zusammen gekommen. Mittlerweile wird es diesen Monat ein halbes Jahr, das wir schon zusammen sind :-) Man muss manchmal das Risiko eingehen.

1

Dein verhalten ist eigentlixh relativ normal aber du solltest es deinen freunden sagen weil sie dir vieleicht helfen können;)

Was möchtest Du wissen?