fraxel dual laser

1 Antwort

Ja diese Laser können auf jeden Fall helfen...man kann hier aber keine pauschale Aussage treffen, weil das bei jedem anders anschlägt...ich würde dir empfehlen mal ein Beratungsgespräch zu führen und dann zu entscheiden ob das für dich in Frage kommt!!

3

ok, vielen Dank für deine Antwort! Hast du es schon machen lassen oder weißt du das so? ;-) ja, ich werde mich auf jeden Fall beraten lassen..

0

Lasern ( Fraxel ) bringt das was?

Und zwar hab ich in paar Wochen meine erste Fraxel Laser Behandlung. Hatte vorher paar Micro needling Sitzungen... Der Erfolg war jedoch minimal. Ich wollte fragen wie ihr das Fraxeln so fandet und wie lang der Heilungsprozess dauert :)

...zur Frage

Wie lange nach einer Laserbehandlung muss man mit der Sonne aufpassen?

Folgendes: Zur Therapie von Aknenarben hatte ich eine Laserbehandlung. Es handelt sich um die Focus Linse von PicoSure (wenn irgendwem das was sagt), ein recht schonendes Verfahren mit wenig Nebenwirkungen (meist nur eine Rötung, die nach 2,3 Tagen abklingt). Ein Arzt der Klinik meinte, dass man nach der Behandlung 6 Wochen die Sonne meiden müsse. Heute (letzte Behandlung des Zyklus) meinte ein anderer, dass man 2-3 Monate aufpassen müsse (also mitunter doppelt so lang!). Schon lange vorher hatte ich einen Urlaub gebucht, die Behandlung hatte ich in Anlehnung an die erste Angabe extra so gelegt, dass ich diese 6 Wochen dazwischen habe - in 6 Wochen soll es ans Meer gehen.

Dort werde ich natürlich aufpassen und permanent hohen Lichtschutzfaktor verwenden (50+) - ich bin aber dennoch beunruhigt. Weiß einer mehr? Eigene Erfahrungen? Habe an der Rezeption noch mal die Schwester gefragt, die meinte sogar nur 4 Wochen. Total verwirrend. Wie soll ich mich im Urlaub verhalten? So viel im Schatten sein wie möglich?

...zur Frage

Fraxel & Narbenkorrektur

Hallo Leute! Möchte gerne über eure Erfahrungen über Narben und deren Korrektur hören. Ich hatte eine leichte-mittlere Akne und zwar keine schlimmen Narben aber viele rotes Pickelmale die relativ resistent gegen Cremes etc. sind. Deswegen habe ich mir überlegt mir das weglasern zu lassen anstatt jahrelang damit herumzulaufen. Da es in gewisser weise aber doch eine kleine "operation" ist würde ich gerne eure erfahrungen über fraxel, fraktionierte laser und narbenkorrektur möglichkeiten hören. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Narben - Gesicht - Behandelbar?

Narben im Gesicht behandelbar? Hallo , ich habe seit meiner Kindheit viele Narben im Gesicht , unter anderem durch -Unfälle mit dem Fahrrad , Inliner etc -Katze hat mich öfters gekratzt - Prügeleien mit meinem Bruder - Mitesser unnötig mit Fingernägeln ausgequetscht - Krusten aufgekratzt etc.. Ich habe ein Budget von 2000€ - 3000€ , denkt ihr ich könnte mir mit diesem Geld die Narben gut behandeln ( lasern? fraxel co2?) lassen? Ich gehe mal davon aus dass mehrer Sitzungen nötig sind , und der Punkt über meiner Augenbraue den würde ich gerne "rausschneiden" lassen. Ist das möglich? Diese ganzen Narben zerstören mein Selbstbewusstsein , vorallem gegenüber Mädchen / Frauen. Die Narben sind einfach nciht schön. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Narben lasern ( im Gesicht ) gemacht? falls ja , wie hoch waren eure Kosten und seid ihr mit den Ergebnissen zufrieden? Bilder der narben sind unten

Komme aus Baden-Würtemberg , würde auch mehrere 100 km fahren um eine gute Hautklinik für die Behandlung zu nutzen. LG ( bitte nur ernsthafte antworten)

...zur Frage

Akne Narben Behandlung Fraxel Laser restore oder Repair

Hallo ich leider unter Narben Akne Pickel Narben und jetzt überlege ich mehrere Behandlungen auszuführen Mit Fraxel Laser Repair oder restore Meine Frage ist wer hatte eine Fraxel Laser Restore oder Repair behandlung wegen Narben Im Gesicht Ich bedanke mich an den User die Mir Weiter Helfen !"

...zur Frage

Verschreibt ein Arzt auch fruchtsäurepeelings?

Hey, also ich habe von meinem Arzt vor ca 2 Monaten ein anti Akne gel verschrieben bekommen welches meine Akne sehr gut beseitigt bekommen und meine Haut rein zurückgelassen hat, bis auf die hässlichen (frischen) Akne Narben. Da mir die Fruchtsäurepeelings aus der Apotheke viel zu sanft sind (meine Haut hält was aus und hat auch bei den aknegels davor nicht reagiert - erst bei dem härteren shit und das nehme ich auch in kauf, wenn es wirkt und mein Selbstbewusstsein stärkt), wollte ich mich eben auf den weg machen zu meiner Ärztin und mir ein fruchtsäurepeeling verschreiben lassen welches so nicht zugänglich ist ohne Rezept. Gibt es sowas (brauche keine Namen oder Firmen - das bespreche ich dann mit ihr.)? Also peelings die nur ein Arzt verschreiben kann? Liebe grüße und danke! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?