Fraxel & Narbenkorrektur
Hallo Leute! Möchte gerne über eure Erfahrungen über Narben und deren Korrektur hören. Ich hatte eine leichte-mittlere Akne und zwar keine schlimmen Narben aber viele rotes Pickelmale die relativ resistent gegen Cremes etc. sind. Deswegen habe ich mir überlegt mir das weglasern zu lassen anstatt jahrelang damit herumzulaufen. Da es in gewisser weise aber doch eine kleine "operation" ist würde ich gerne eure erfahrungen über fraxel, fraktionierte laser und narbenkorrektur möglichkeiten hören. Danke im Voraus! :)
1 Antwort
Also gegen diese roten pickelmale halfen bei mir fruchtsäure peelings sehr gut :) ich hatte mittelschwere akne und habe dagegen selbst zuhause diese peelings gemacht, da ich angst hatte, dass die beim arzt meine akne schlimmer machen(chemische inhalte...) also ich habe 1 el honig,1 el kamille/grünen tee, 1el apfelessig und 4 el zucker zu einer pampe verrührt und diese dann auf mein gesicht aufgetragen :) dann habe ich so 5 min lang mein gesicht damit massiert und dann 10-15 min einfach so drauf gelassen, danach einfach mit lauwarmen wasser abwaschen :) und am besten auf das gesicht eine feuchtigkeitscreme drauf schmieren, da das peeling die haut austrocknet (ich fand die von bebe young care speziell für mischhaut) sehr gut :) hoffe ich konnte helfen :)