Fraxel & Narbenkorrektur

1 Antwort

Also gegen diese roten pickelmale halfen bei mir fruchtsäure peelings sehr gut :) ich hatte mittelschwere akne und habe dagegen selbst zuhause diese peelings gemacht, da ich angst hatte, dass die beim arzt meine akne schlimmer machen(chemische inhalte...) also ich habe 1 el honig,1 el kamille/grünen tee, 1el apfelessig und 4 el zucker zu einer pampe verrührt und diese dann auf mein gesicht aufgetragen :) dann habe ich so 5 min lang mein gesicht damit massiert und dann 10-15 min einfach so drauf gelassen, danach einfach mit lauwarmen wasser abwaschen :) und am besten auf das gesicht eine feuchtigkeitscreme drauf schmieren, da das peeling die haut austrocknet (ich fand die von bebe young care speziell für mischhaut) sehr gut :) hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?