Frau+Stöhnen= ja/nein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn das Stöhnen auch mit dem Genuss zusammen hängt. Also es sollte kein "Fake" oder so sein.

Am schlimsten sind die Weiber die "so tun als würde ihn einer abgehen", obwohl man selbst merkt das es vollkommen Blödsinn ist.

Wir Männer checken wenn Frauen faken. Zumindest die Erfahrenen unter uns... ;)

Kurzum: Wenn es dir gefällt, du es genießt und du mit dem Stöhnen einfach das ausdrückst, dann gefällt es sicherlich einem Mann.

11

Ich hätte es nicht besser sagen können.

0

Meiner Meinung nach, ist ein Mittelding zwischen tot und Explosion genau richtig. 
Ich würde schon gerne sehen/hören, dass es ihr gefällt. Jedoch sollte sie nicht "unter/übertreiben".

Manche ja, manche nein.

Aber Männer können es nur leider sehr selten unterscheiden, ob es echt ist oder nur gespielt.

Manche Frauen stöhnen (gespielt), weil sie wollen, dass es aufhört, weil es ihnen langweilig (geworden) ist.

Was möchtest Du wissen?