Fraund steht auf Led Zeppelin, will während Sex Platte hören!?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo dancegril :)

Warum sich ausgerechnet "D'yer Mak'er" (Dein Kommentar auf Riccardos Antwort) für die schönste Sache der Welt besonders eignet kann ich gar nicht nachvollziehen^^. Bin zwar riesiger LZ-Fan aber diese Nummer benutze ich höchstens mal bei Verdauungsstörungen :) Aber bei Musik ist das ja bekanntlich alles Geschmacksache. Ok also :)

Ich erinnere mich an damals wo wir beim (Du weißt schon) am liebsten das Album von CAMEL "The Snowgooth" rauf und runter (ähnlich anderen zeitgleichen Begebenheiten^^) gehört haben. Allerdings liegt die Betonung auf wir. Will sagen, dass beide Partner sich auf eine Musik einigen sollten, die sie auch beide mögen. Das solltet ihr mal absprechen damit die angenehmsten Stunden nicht unnötig getrübt werden. Viel Spaß auch weiterhin beim...

...und natürlich auch beim LZ-Hören, wobei ihr vielleicht mal "The Lemon Song" auflegen solltet. Zumindest passt der Text wie angegossen... :-) Oo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClariceClaptone
24.01.2013, 10:48

DH, es sind immer zwei Interessen, die sich arangieren sollten

1
Kommentar von Kriwanek
24.01.2013, 23:37

Warum sich ausgerechnet "D'yer Mak'er" für die schönste Sache der Welt besonders eignet kann ich gar nicht nachvollziehen^^.

Wer kein Englisch versteht bis auf das Gestöhne - warum eigentlich nicht? ;-)

1

Hey :) also sei mir nicht böse aber dein Freund hat dich Konditioniert. Ums genauer zu sagen: er hat die Pawlowschen hundeversuche als vorbild genommen. Immer wenn du Led zeppelin hörst (was du ja auch bestätigt hast) wirst du richtig Rallig! Eigentlich muss man ihm ein Kompliment machen. Stell dir vor, in den ungünstigsten Situationen kommt led Zeppelin und du wirst richtig wuschig. naja egal auf jeden Fall geil, dass er es geschafft hat. richt ihm einen Gruß aus!! Bis dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancegril22
26.01.2013, 10:29

Hahaha danke werd ich machen^^

0

Ich würde nicht versuchen, ihm das abzugewöhnen, wenn er darauf steht. Du könntest ihm allerdings sagen, dass es Dich nicht gerade anmacht, wenn ständig diese Musik im Hintergrund läuft und schauen, wie er darauf reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle "Whole lotta love" zur Choreographie ;-) Spass beiseite: Sags ihm. Sag ihm einfach daß dir das nicht abgeht und dich abtörnt während dem Sex. Punkt. Rechtfertigungen sind unnötig. Darfst aber halt net wuschig werden, das sind falsche Signale wenn du es abstellen willst. Entweder oder. Wuschig und doff geht nicht. Da wird dein Freund ja komplett wahnsinnig drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal, es ist kein Fetisch direkt, sondern dann eher eine Vorliebe. Es gibt viele Paare die sich mit Musik in Stimmung bringen und Klänge brauchen, während des Aktes. :-) Ist also nichts Außergewöhnliches.

Ist es denn wirklich ein so großes Problem für dich? Wenn ja, dann rede mit deinem Freund und erkläre ihm, dass es dich stört und du lieber nur dich und ihn genießen willst, ohne störende Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancegril22
23.01.2013, 21:10

Mein Rpblem ist nun lediglich, dass ich mir L.Z. nicht mehr unter normalen Umständen anhören kann^^

0

Nunja... Stairway to Heaven ist schon toll.. Sei froh, wenigstens könnt ihr dabei gute Musik höhren! Und ich würde lügen, wenn ich das nicht schon dabei anhatte. ... ^^

Und abgewöhnen kannst du ihn das nicht, dass probiert meine Freundin schon sehr lange. Unmöglich, tut mir Leid.

Am besten fängst du an die Musik nicht zu mögen sondern zu lieben ! :-)

Sei froh, er könnte auch irgendwelchen Rap höhren oder Justin Bieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancegril22
24.01.2013, 14:19

Stimmt hast recht^^

Um Gotteswillen! Das wäre ja Schrecklich!!!! Ich möchte mir nicht vorstellen wie ein Koitus während eines Rap Liedees aussieht^^

1

Scheint ein Macho zu sein.

Bestimmt er, wann es euch beiden passt? Einigt euch auf beide Interessen, mal Dein Geschmack, mal seiner.

Wenn das nicht möglich ist, geht lieber getrennte Wege. Es ist keiner des anderen Befehler. Man kann über Wünsche sprechen, aber beide sollten sich äußern und auch gegenseitig tolerieren.

Oder willst Du bei der Silberhochzeit sagen, ja Schatz Du hattest recht, der Kaffe ist wirklich zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass Du eine Led Z.-Allergie gekriegt hast und Du die Musik nur noch mit 45 Umdrehungen erträgst (wenns wirklich eine LP ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancegril22
23.01.2013, 21:05

Für so einen blödsinn ist er zu intelligent!^^

1

Wenn beide diese Musik mögen, ist da gar nichts einzuwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratulation, Dein Freund hat Geschmack! Ist doch cool, sollte ich mit meiner Freundin auch mal wieder machen, beim Sex Rockmusik hören. Warum abgewöhnen, wenns antörnt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikeYoungfield
23.01.2013, 21:03

Was würdest Du machen, wenn Deine Freundin auf Kirchenmusik steht?

2
Kommentar von dancegril22
23.01.2013, 21:05

Ja das hat er ! Unser gemeinsame Musikgeschmack ist nur eines der wenigen Dinge die uns verbindet, aber ist das denn nicht eigenartig?

Bei meinem Lieblingslied (Dyer Maker) werde ich nun ganz feucht, zb wenn ichs auf meinem ipod hör im bus oder so...

2

Probier es mal mit Ohrenstöpseln.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dich sonst nicht stört, lass ihn, i.wann wird er eine andere musik hören wollen, vllt. was romatisches mit duftstäbchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?