Fraulichen Körper (Hilfe)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Warum etwas ändern - das ist doch eine super Figur. 

  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.Der männliche Instinkt reagiert – erforscht! - auf Proportionen und die hat eine Kleiderstange nicht. 
  • Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum.

Bleib so - alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand wird deine Maße genau abmessen aber wenn du dich nicht wohlfühlst probiert mal fitnessstudio aus :). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunehmen und dann abnehmen, beim zunehmen vergrößern sich die Maße der Knochen und beim abnehmen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syn7ax
31.10.2015, 13:40

Ich nehme aber nicht zu :( Ich bleib immer bei dem Gewicht und mich nur von Fast Food ernähren will ich auch nicht..

0

Was möchtest Du wissen?