Frauenwelt? Ich verstehe euch nicht

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ANHANG: Vielleicht hat sie ja aus deinem Bekanntenkreis von kumpelz oder ner ex was schlimmes (was nicht unbedingt simmen mag) gehört und geht deswegen auf abstand. Frauen mögen keine Playboys, keine möchtegern Checker, und schon gar nicht Egos. Sie nicht zu lieb das kommt leicht rüber wie der schwule beste kumpel (is nicht bös gemeint) mach dich n bissl Rar. aber nicht zu sehr. Zeig ihr dein interesse aber bedränge nicht, und sage uch mal "Hab heut nicht viel zit zum schreiben/telen usw. weil.. (aber nichts mit mädels und wenn doch dann nur gehen ins kino mit 4 andren personen oder spielen tischtennis...usw) sonst kommt die eifersucht. Mach ihr klar dass sie dir wichtig ist und die einzige frau mit der du dir eine Beziehung wünscht und vorstellst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist vielleicht nicht die richtige für dich. Aber mach dir nix draus ... jeder Topf findet seinen Deckel! Ich würde sie in Ruhe lassen bis sie vielleicht irgendwann mal zurückschreibt und sich wenigstens erklärt warum und wie, dann kannst ja immer noch eine Entscheidung treffen, falls es dazu kommt.

Es könnte sein, dass sie jemand anderen kennengelernt hat und sich nicht getraut es dir zu sagen... oder wenn es so ist, dass ihr Neuer evtl. eifersüchtig war und sie den Kontakt abgebrochen hat, um keine Streitereien zu haben. (das sehe ich relativ oft, dass der Partner versucht, den anderen von Freunden und Familie wegzuziehen, um ihn/sie nur für sich allein zu haben)

Vielleicht ist es auch etwas ganz was anderes und sie will im Moment allein sein. Es gibt sehr viele Möglichkeiten aber man kann nur spekulieren... Du hast nix falsch gemacht, sowas passiert eben und man kann nichts dagegen machen.

Also hallo :) "Hinterherrennen" ist ein dummer Begriff, das alleinig nur erklärt das man hartnäckig diese Frau möchte.. Das ist nichts was erbährmlich ist oder peinlich. Es zeigt nur starkes Interesse..Wäre ich an deiner Stelle, na dann würde ich erstmal abwarten, aber Kontakt halten. Nicht einfach abschreiben, sonst denkt sie sooo stark war sein Interesse nicht wenn er so schnell aufgibt. Was das aussehen und einkommen betrift.. na aussehen ist nicht alles Charakter zählt viel mehr.. Und geld regiert nicht die Welt aber Liebe schon. Mach die keine Sorgen was dein Einkommen, das Auto dein aussehen usw. betriff. Vielleicht ist sie einfach eine Frau die lieber sichergehen möchte, das "er" der richtige ist und nicht ein Fehler. Wenn sie sich wider meldet, sei nicht nachtragend aber frage freundlich nach dem Grund. Vielleicht ist es ja etwas wichtiges. Ich bin W. und 20 also denk ich mal das ich das gut erklärt habe..

Versuch nicht immer die Probleme bei dir zu suchen ;) Meiner Meinung nach ist dein Verhalten total liebenswürdig und ok. Ich kann mir nicht denken warum sie so abweisend ist, kann es vielleicht irgendein Missverständnis gegeben haben? Versuche zu ihr Kontakt auf zu nehmen um heraus zu finden warum sie sich nicht meldet. Bedräng sie aber nicht, indem du dich 10mal am Tag meldest. Viel Glück ;)

Wenn sie dir nicht antwortet und dich blockiert und nicht für dich erreichbar ist, heißt es höchstwahrscheinlich, dass sie nichts von dir will. Vielleicht fand sie deine Art zu aufdringlich, denn manchmal, wenn man ZU nett ist (natürlich musst du nett sein, aber nicht alles für sie tun und ihr durchgehend Komplimente machen), wirkt es sehr aufdringlich. Jedenfalls ist das meine Meinung. Trotzdem Viel Glück :) lg

Erst mal abwarten und nicht bedrängen, damit erreichst du nichts. Und hör auf zu "Nett" zu sein. Du darfst ihr nicht das Gefühl geben, dass sie alles für dich is und sich alles nur um sie dreht.

Frauen begehren das, was sie nicht so leicht bekommen können.

Hatte ich auf oft! Mache nichts und warte darauf, dass sie sich meldet. Mindestend 2 Wochen! :) Klappt immer, glaub mir.

Schreib ihr mal einen Text. Sag ihr, du findest es richtig Sch... so einen Kinderkram zu veranstalten. Dass du dir nicht vorstellen kannst, wieso sie so etwas macht und wenn jemand anderes der Grund dafür sein sollte du nichts, aber wirklich nichts mehr mit ihr zutun haben willst. Dass wenn jemand ihr etwas eingeredet hat wohlmöglich nicht stimmt und dass du dich entschuldigst, falls du irgendetwas falsches gemacht hast und man ja reden kann. Und wenn Sie nicht antworten sollte du den Kontakt abbrechen willst, weil du soetwas richtig Sch... findest ;)

So würde ich es zumindest in etwa machen.

Kommentar von MartinSpieS
28.06.2013, 23:44

Kollege von mir hat mir seinen Chatverlauf mit ihr gezeigt, für mich hat sich das erledigt. Wurde von anfang an verarscht, naja soll sie sich halt cool fühlen

1

Habe einen Kollegen gefragt ob er sie anschreiben kann. Hat er gemacht, sie hat ihm sofort zurück geschrieben.(Sie kennen sich nicht) Sie hat mir heute eine Whatappnachricht geschickt, das sie nicht konnte. Hat dann vor ein paar Stunden ananym Angerufen und nicht geredet.

Für mich ist die Sache erledigt

Kommentar von ichbinawesome
28.06.2013, 22:21

Richtige Entscheidung. ;)

Ich bin selbst eine Frau und kann gar nicht verstehen was sie hat... vielleicht findet sie dich ... zu nett?

0

Vergiss sie... es gibt mehrere Arten von Mädchen, jede ist anders, aber Gründe für ihr Verhalen sind: 1. Findt nur Typen geil die sie nicht kriegen kann, hat sie sie erobert ist es langweilig. 2. Ärgert Typen gerne, weil sie schon mal verletzt wurde, langeweile usw. 3. Sie hatte vll. wirklich keinen Bock auf dich 4. Sie hat ne Wette verloren :/ 5. Sie hat während eurer gemeinsamen Zeit wen neues (besseres) kennengelernt 6. Vll hast du sie genervt 7. Sie hat Panik wegen etwas ernstem (gibt sehr viele davon) 8. Sie liebt wen anderes 9. Sie stellt sich ihrer Position drüber, also sie denkt sie verdient was besseres.... Ich kenn dich zwar nicht, aber es tut mir leid für dich, das es so blöde Menschen gibtt, Kopf hoch, du findest ne bessere ;)

Kommentar von RazorBlade136
28.06.2013, 01:49
  1. ja, leider gibts davon zu viele; 2. ist sehr traurig wenn sowas passiert.. aber man kann es lösen; 3. wenn sie kein Bock hätte, wieso dann die dates?; 4. quatsch; 5. kann leider vorkommen; 6. Hätte sie was gesagt; 8. dann würde sie eher unwahrscheinlich ne kerl daten; 9. dann wätt sie wie bereits gesagt gar nicht mit dem treffen angefangen.. und gleich klargestellt dass sie nur freunde werden ich bin eine Frau und ich denke ich kann das vielleicht besser einschätzen als Männer. Also ne bessere sieht man nicht an ihrem status der überm Kopf hängt, die nächste könnte ne Nicht nette (ausdrücke gehen nicht) sein oder fremdgehen odern Nerdi.. also was "besseres" findet man eher weniger..
0
Kommentar von teacup3000
28.06.2013, 02:09

da fehlt noch 10. ich dachte du willst nur ne Freundschaft, will dir aber nicht das Herz brechen und damit ich dich nicht kränke, breche ich den Kontakt ab und meld mich nie wieder :P

Frauenlogik verblüfft mich selbst immer wieder. Aber du hast natürlich recht.

0

Was möchtest Du wissen?