Frauen,was soll ich tun?

3 Antworten

Sie ist im Zwiespalt. Du müsstest herausfinden ob sie dich als Kumpel vermisst oder weil sie mehr für dich empfindet. Du hast den Mut bewiesen das du ihr gesagt hast das du für sie mehr empfindest als nur Freunde. Dann hast du ja den indirekten Korb bekommen. Jetzt sei nochmal mutig und frag sie ob sie in dir mehr als nur einen Freund sieht und sie mit dir eine Beziehung vorstellen könnte. Erkläre ihr aber direkt danach das du Gewissheit haben möchtest weil es dich innerlich zerreißt und du eine Freundschaft mit ihr nicht vorstellen kannst weil immer deinerseits Gefühle im Spiel sind. Entweder ganz oder garnicht.
Ich Wünsche dir viel Glück ;-)

solche antworten finde ich gut. sehr Erheiternd

0

soll ich das per whatsapp fragen oder im rl

0

persönlich kommt sowas immer gut an. So zeigst du ihr das es dir sehr ernst mit der Sache ist. Schreiben heißt "verstecken" . das sehe aus als wenn du kein arsch in der Hose hättest. Und auf sowas steht keine Frau. Selbstbewusstsein wirkt anziehend auf Frauen.

0

Mich würde mal das Alter interessieren. Vllt ist sie ja zB noch in
der Selbstfindungsphase und ihr findet erst später im Leben zusammen,
wenn ihr wirklich wie für einander gemacht seid..

Dann hat sie mich nach 1 Monat wieder angeschrieben dass sie mich vermisst.

Dann frage sie, was genau sie vermisst, wenn sie das denkt und schreibt. Manche Leute brauchen nämlich nur dann jemanden oder melden sich nur dann, wenn gerade kein anderer greifbar ist.

Was möchtest Du wissen?