Frauenversteher oder Frau für Beratung gesucht. Will sie was von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht findet sie dich einfach nur nett und möchte eine Freundschaft aufbauen. Aber vielleicht will sie auch einfach deine Aufmerksamkeit weil sie evtl mehr als nur Freundschaft möchte.

Ich würde mir jetzt vorerst auch keine Gedanken oder falsche Hoffnungen machen. Lasst euch einfach Zeit..trifft euch und lernt einander besser kennen. Und dann wirst du auch sehen wie weit sie dich kennenlernen will oder wie sie bei dir steht, ob du für sie auch mehr als Freundschaft entwickelt hast. Sie scheint dich aber zu mögen und echt süß von ihr das sie sich getraut hat dir ein Zettel zu schreiben. Aber du solltest ihr genauso das Gefühl geben das sie dir auch wichtig ist. Wenn alles von ihrer Seite aus passiert..wird sie iwann denken das Interesse würde sich auf nur ihrer Seite beruhen und sie wird den Kontakt langsam aber sicher abbrechen und da sie sowieso weiter weg wohnt wirst du auch niewieder was von ihr hören.

Viel Glück euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malte259
27.08.2016, 18:28

Gut, dass denke ich mir auch mal, Zeit braucht sowas und vorallem muss ich mal meinen Arsch in bewegung setzen, da hast du recht.

0
Kommentar von MyAnatomy
27.08.2016, 20:14

:)

0

Ich denke mal sie weiss es selber nicht genau. Da es Grad wegen der Entfernung etwas blöd ist. Aber Interesse zeigt sie das seh ich daran das die Initiative Von ihr aus ging.

Zusammengefasst denke ich sie würde es schön gern mit dir versuchen also mehr als Freunde. Bloß ihr geht es wahrscheinlich genau wie dir und sie weiss auch nicht ob sie dich fragen soll wie und was.

Ich weiß es hört sich immer so leicht an zu sagen ja frag sie doch einfach. Doch damit wäre euch beiden sehr geholfen. Du musst jetzt nicht mit der Tür ins Haus fallen und sie direkt fragen.

Ich würde es einfach mal so nebenbei bei einem Cocktail oder so versuchen. Wenn du mit ihr schon ne Weile geredet hast einfach mal sagen dass du es echt schade findest das ihr euch nicht so oft sehr. Und schauen was sie dazu sagt. Wenn sie es genau so empfindet würde ich sie einfach mal fragen ob es ihr was ausmacht wenn du ihr was wichtiges sagen musst. Eigentlich müsste sie genau wissen was du meinst. Wenn sie dann sagt Nein ist kein Problem sag ruhig, dann weisst du eigl schon sie will genau das von dir hören dass du mehr fühlst als nur Freunde.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malte259
27.08.2016, 18:23

Danke ich glaube ich werde das nächstes mal in Angriff nehmen. Auch wenn ich eigentlich zu schüchtern bin um über sowas zu reden, vorallem noch mit der entsprechenden Person direkt vor mir. 

0

Hhhmmm ja es ist schon irgendwo schwer da einen Ansatz zu finden da diese große Distanz zwischen euch ist.
Ich hatte früher auch solche Probleme und dann habe ich aber irgendwann den Punkt erreicht wo ich mir den Folgen Satz praktisch in den Kopf gemeißelt habe: "Das schlimmste was sie sagen kann ist Nein"
Ich kenne dich und sie einfach nicht gut genug um zusagen wirf dich Hals über Kopf in das ganze und frag sie ganz direkt (wie ich es mittlerweile machen würde) ob sie dich als festen freund vorstellen könnte oder es lieber so belassen sollst.

Mein eigener und persönlicher Vorschlag
Riskiere es und frag sie einfach und wenn es trotz deiner ehrlichk2und Offenheit nicht klappt denk daran viele Mutter haben hübsche Töchter 👍😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein dass sie auf dich steht, sehr wahrscheinlich sogar... sonst würde sie sich nicht so bemühen 90% eures Kontaktes aufrecht zu erhalten... Warum ergreifst du nicht mal die Initiative wenn du sie magst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht zu 99% auf dich, und gibt sich auch echt Mühe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?