Frauenversteher? Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also entweder hat sie sehr wenig mit Jungs zu tun und ist schüchtern und benutzt diesen "Errötenden Smiley" oder sie mag dich und schämt sich ein bisschen :) aber du musst sie mal fragen denn es kann sein dass es einen ganz anderen Grund gibt.

Liebe Grüße und viel Glück beim Klarmachen ;D

Zeig ihr doch einfach etwas mehr dass du interessiert bist. Dann weist du auch ob sie mehr will als nur Freundschaft oder eher abweisend ist ;) Selber denk ich ist es schwer zu viel in Smileys hineinzuinterpretieren- denn es kann auch vollkommen falsch sein..

Ist sie denn online? Was hast du senn das letze mal geschrieben? Sonst rede doch in der Schule mal mit ihr und frag was los ist. Und gesteh ihr, dass du sie süß findest :) persönlich ist da besser

Sie mag dich anscheinend auch und möchte dass du den ersten Schritt machst ;)

sie ist sich wohl nicht sicher ob du sie magst, wenn du etwas erreichen willst musst du ihr das klar machen!

Positive Smileys in Textkommunikation können ein Interessensindikator sein, aber manche benutzen diese in jedem Satz bei jeder Person, mit der sie schreiben, und manche auch gar keine.

aber sie schreibt jetzt nicht zurück. info: wir haben erst 3 mal geschrieben. und auch in der schule macht sie den Eindruck dass sie mich mag

Ja, die Chance ist hoch, dass sie dich mag, wenn die Dinge so sind, wie ich sie Vermute.

Wenn du sie magst, mache nicht den Fehler und schreibe 10.000 Jahre mit ihr, sondern benutze Körpersprache (auch Berührungen, sogar sehr wichtig!) und flirte im echten Leben.

Du musst die ersten Schritte machen, mache ein Treffen mit ihr aus, wenn sie dir gefällt.

Was möchtest Du wissen?