Frauenthema: Grünlich-brauner dunkler Ausfluss

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm, bräunlicher Ausfluss ist eben altes Blut, kann am Anfang oder Ende der Periode auftreten, aber bist Du sicher, dass da noch was grünliches ist? Also davon habe ich noch nie gehört und das solltest Du von einem Arzt abklären lassen.

vl n pilz, solltest zum gyn der macht n abstrich und weis dan was dein problem is. Solltest aber nicht zu lange warten.

es könnte sein das deine Tage balt kommen wenn du dir richtig unsicher bist und du Angst hast das etwas schlimmes sein könnte dann suche lieber einen Frauenarzt auf.

VLG niti

oha,vielleicht einfach mal zum frauenarzt gehen ?!

kann vielleicht auch noch was von der periode sein.. viel glück noch.

mh geh zum frauenarzt

Geh aufjedenfall zum Frauenarzt! (kp was das ist aber ist am besten so)

geh mal zum frauenarzt!!

Was möchtest Du wissen?