Frauentausch! Wieviel Geld kriegen die Leute eigentlich, die sich da zum Affen machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab gehört 500 €. Genauso wie bei Mitten im Leben und die ganze schei*e. Ich hoffe RTL(2) wird verbannt

Ich sehs auch grade und hab mir genau die gleiche Frage gestellt. Egal wieviel sie kriegen. Es ist bestimmt nicht genug:-)

kuck ich grad auch an ^^ mal wiede paar assis im tv :D die bekommen sicher einiges

Also diese Fette Frau ( "Ich kann das nicht mehr, ich möchte sofort abbrechen" ), sollte mindestens 5000 verdienen.

die waren assis sind, nach meiner überzeugung, diejenigen, die sich sowas angucken.

macht euch mal darüber gedanken.

annokrat

Skipelita 16.06.2011, 21:38

Das war ja wieder politisch korrekt! Danke für diese Maßregelung, obwohl grammatikalisch nicht GANZ korrekt.

0

neeeeeinnnnnn. das ist doch freeiiwiilllig.

Skipelita 16.06.2011, 21:25

Klar machen sie das freiwillig, sie kriegen aber doch GELD! Wieviel ;-)))) ???

0

Was möchtest Du wissen?