frauentausch titelsong

4 Antworten

Gossipgirl mikrochip?

Ich habe gerade Gossipgirl Staffel 6 geguckt und hab aber nebenbei was anderes gemacht und zwei folgen halbwegs verpasst, Chuck wollte seinen Vater mit dem Mirkochip vernichten, was war an dem Mikrochip so wichtig?

...zur Frage

IST FRAUENTAUSCH VERARSCHE?

?????

...zur Frage

Reicht das an Sport im Ausgleich zu dem was ich esse?

Für alle die es nich nicht wissen: Ich bin 13 Jahre alt werde im August 14, 1,67m groß und wiege jetzt 52kg. Damit ist mein BMI bei 18,6 (Grenze zu Untergewicht/ schon Untergewicht)

Sportliche Aktivitäten in der Woche: Montags bis Mittwochs zu Hause Sport also Rudergerät (mindestens 15min=110kcal verbrennen, mittlerweile auch 300kcal verbrennen in ca. 45min), HIIT, Bauch Beine Po, wenn gutes Wetter ist joggen gehen, Fahrrad fahren (mindestens jeden Tag zur Schule und zurück (6km) 😂), schwimmen auch manchmal in der Halle und im Sommer draußen im See. Donnerstags Wasserwacht (Rettungsschwimmen) von 17.45 bis 18.30 Uhr und freitags Kanutraining von 15.45 bis 18.00 Uhr. Immer 1km einlaufen und dann fahren. Ich bin noch im Wanderboot und mein Rekord bei ruhigem Wetter liegt bei 7km. Am Wochenende gehe ich oft schwimmen, Rekord bei 100 Bahnen/ 2,5km in 1h und 10min.

Diese Woche sah bisher so aus:

Montag Sportpause, Dienstag 250kcal auf dem Rudergerät verbrannt, Mittwoch 300kcal geschafft und damit neuer Rekord💪, Donnerstag 40km Draisine fahren und gleich danach Wasserwacht, Freitag Kanutraining 6km geschafft bei stärkeren/m Wellen/Wind. Samstag also heute sollte ich eigentlich Pause machen, bin aber trotzdem 15km Inliner gefahren...meint ihr das reicht am Tag oder ist das zu wenig?

Zu meiner Ernährung: Heute früh ein halbes Brötchen, war ein kleines bisschen größer also sagen wir ein 3/4 Brötchen mit jeweils einer Scheibe Räucherkäse oder sowas ähnliches. Dann waren wir Inline skaten und Mittags gab es seit langem Mal wieder Makkaroni alla Mamma Mia. Hab eine halbe Portion geschafft (war für mich schon eine große Portion), abends soll ich noch ein bisschen davon essen und einen Joghurt. Zwischendurch nichts gegessen.

Mehrere Personen geben mir auch schon Recht, dass ich eine Essstörung habe, aber meine Mama will das glaube ich nicht ernst nehmen. Ich habe ihr schon gesagt, dass ich gerne mal zum Arzt gehen will, um zu sehen was genau mit mir ist und wie ich da wieder rauskomme.

Wenn ihr euch die anderen Fragen von mir durchlest werdet ihr auch merken, dass es etwas krankhaft ist wie zurzeit mein Verhältnis zu essen ist. Einerseits weiß ich, dass ich zumindest über 1000kcal kommen sollte, eigentlich noch mehr, aber andererseits habe ich wirklich schon Angst davor. Ich wollte eigentlich bei 54kg nicht mehr abnehmen, aber es geht irgendwie trotzdem weiter runter. Mama will, dass ich bis nächste Woche Freitag wieder einen halben Kilo zunehme, was ich überhaupt nicht sinnvoll finde, da es nicht um die Kilos geht (nagut vielleicht ein bisschen) , sondern allgemein um das Essverhalten. Außerdem macht sie mir doch so nur mehr Druck und ich will ja, wenn ich schon wieder zunehmen soll, gesund und nicht alles mögliche in mich reinstopfen.

Was meint ihr dazu? Und ist das genug was ich heute gegessen habe/noch essen werde? Oder zu viel?

...zur Frage

Geburtstag von Mutter: Suche einen lustigen Sketch

Hallo:) Meine Mutter wird bald 50 und ich möchte gerne einen Sketch oder ähnliches aufführen. Dieser sollte in die Richtung von dem "Rotkäppchen"-Sketch oder "Hey-Carmela" (Mamma Mia Melodie) gehen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Vorschläge oder Links o.ä. sendet. Gerne auch einfach Stichworte, die ihr bei Geburtstagen aufgeschnappt habt. Vielen Dank im Vorraus!:) L.G. SunSummer2014

...zur Frage

Ganz alter "Taff" Titelsong

Halli Hallo,

vor laaannger Zei ( also sicher schon 10 Jahre her ) , hatte die Pro7 Sendung Taff so ein Titellied mit so ner Art Saxophon...Genau das gleiche Lied kam damals auch immer auf EuroSport bei der Programmvorschau. Leider kann ich ned mehr Details geben und hab auch nix was so ähnlich klingt...aber vielleicht weiß ja jemand wovon ich spreche und kann mir sagen wie das Lied heisst...?

...zur Frage

welche Staffel und welche Folge von Arrow war es?

Ich suche eine Arrow Folge in der in den Flashbacks gezeigte Oliver einmal bereits in Starling City war, welche Staffel und welche Folge war es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?