Frauentausch-Filme echt oder Fakes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe selber mal in Doku soaps mitgearbeitet, das Menschen-"Material", also die  Protagonisten sind meist echt, aber viele Situationen werden gestellt oder erfunden, ... weil es sonst zu langweilig wäre, ...und immer auf Gags hin gearbeitet wird, ..

Wie bei allen reißerischen Shows wohl eher Fakes. Feststellen kann man das nicht, aber mir sagt das mein Gesunder Menschenverstand.

also die sendung ist naja wie soll man da sagen : mit drehbuch bearbeitet.