Frauentausch-Filme echt oder Fakes?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe selber mal in Doku soaps mitgearbeitet, das Menschen-"Material", also die  Protagonisten sind meist echt, aber viele Situationen werden gestellt oder erfunden, ... weil es sonst zu langweilig wäre, ...und immer auf Gags hin gearbeitet wird, ..

Wie bei allen reißerischen Shows wohl eher Fakes. Feststellen kann man das nicht, aber mir sagt das mein Gesunder Menschenverstand.

also die sendung ist naja wie soll man da sagen : mit drehbuch bearbeitet.

alles ist vorgeschrieben: das weinen, die wutanfälle, problemkinder ,...,usw.

das einzig echte sind die familien .....;D

Warum denken viele Leute, dass viele Muskeln mit mangelnder Intelligenz verbunden sind?

...zur Frage

Yezzys auf Instagram kaufen - kann ich ihm vertrauen dass sie keine Fakes sind?

Ich schreibe mit einem yezzys Schuhe Verkäufer der bei footlocker in canada arbeitet. Die Bilder die er mir geschickt hat sind echt. Kann ich ihm vertrauen dass sie keine fakes sind?

...zur Frage

Fließend Englisch durch Englische Filme?

Mein Englischlehrer meinte heute, dass wenn man sich ganz viele englische Filme anhört kann mann irgendwann selbst ohne sich voll zu konzentrieren alles verstehen... also wie für uns bei deutschen Filmen.

Aber stimmt das? Irgendwie kann ich es mir nicht recht vorstellen.

...zur Frage

Nur noch schlechtes im TV

Hallo ist es so wirklich , oder ist mir nur aufgefallen das im deutschen Fernsehen nichts anständiges läuft.. ?

Nicht mal Bud Spencer oder Celentano Filme laufen im normalen Alltag. Servus TV z.b bringt mal ab und zu was mit relative weniger Werbung, ist aber ein österreichischer Sender .. Warum muss im deutschen Fernsehen nur schlechtes verbreitet sein????

...zur Frage

Auf welchem Sender kann man Bollywood Filme ansehen?

Hallo Leute,
Meine Frage ist auf welchen Sender ich bollywood gucken kann ja ich weiß Passion aber wie viel kostet es ? Oder gibt es auch andere Sender ? Ach ja gibt es auch irgendwo ein Plan wo steht wann welcher Film kommt also ein aktuelles ? Wäre echt nett danke in voraus :D

...zur Frage

Frage zu Lied auf GANTZ?

Was sind die Deutschen Lyrics von diesem Lied aus Gantz?

https://www.youtube.com/watch?v=tqs9XA-EiII

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?