Frauentag Internationaler?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja man schenkt heute Frauen etwas und das Kostet nichts .... Aufmerksamkeit ... aber nicht nur heute weil Frauentag ist sondern an jeden Tag !!

Da gebe ich Dir Recht.

0

Ja, da gebe ich Dir auch recht. Aber nach dieser Erkenntnis ist bei uns NIIEEE Frauentag - leider !!!!!!

0

Nur wenn ich auch was zu dem nicht existierenden internationalen Männertag bekommen würde...