Frauensprache -.-?

1 Antwort

Hey,

Das liegt nicht unbedingt an dir, oft ist es einfacher, weniger intimen Bekanntschaften oder sogar fremden von den eigenen Sorgen zu erzählen. Nicht nur um es los zu sein und es nicht mehr vor Augen zu haben sondern auch um den engen Kreis nicht zu belasten. Vllt will die erst einiges klären bevor ihr euch wieder seht. Gib ihr Zeit und übe keinen Druck aus.

LG Kalle

4

Will ich auch garnicht bin auch nicht aufdringlich oderso :(

0
7
@Smegdon2100

Meinte es auch nicht so, geht dabei um das allgemeine, da ich die genaue Situation nicht kenne.

0

Hatte noch nie einen BESTEn Freund?

Hallo

Ich bin 15 Jahre alt und hatte noch nie einen Besten Freund oder beste Freundin. Ich bin in der schule recht beliebt aber einen BEsten freund hatte ich nicht. ich hab nur einen Guten Freund aber ich kann ihn nicht vertrauen z.B Geheimnisse sagen usw. Also ich hatte bis jetzt noch nie einen besten freund ist das normal? Ist für mich richtig komisch! Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Beste Freundin schreibt NIE?

Hallo Leute, ich habe meiner bestem Freundin geschrieben ob sie zeit hat. Sie Hats gelesen aber nicht zurückgeschrieben. Das war schon ganz oft. Ich habe angst das ich sie verliere Und ich kann ihr so nucht vertrauen wenn sie nie schreibt.😣😟 Bitte sagt mir warum das so ist oder was ich tun soll weil ich sie ganz doll lieb habe. Vielleicht hattet ihr ja auch schon mal sowas . Danke für Antworten.

...zur Frage

'Beste' Freundin distanziert sich!/blockt ab!

Ich und meine nicht mehr ganz Beste Freundin kennen uns vom Internet. Wir haben uns zwar nie getroffen, aber wir haben/hatten es vor.

Aber: Sie blockt mich total ab! Wenn ich sie Frage: Wie gehts dir oder Was machst du so? Dann kommt sowas: Ist uninteressant/unwichtig. Sie blockt auch total ab! Ich schreibe ihr aber sie sieht es in Whatsapp (Blaue Häckchen) und antwortet nicht. Aber sie antwortet einem Kumpel von mir ^^

...zur Frage

Wie aus meiner "Blutsschwester" sich als hinterlistig Ratte entpuppte?

Hallo, Freunde zu meiner Story ich stand ihr immer loyal zu seite, als anderen sie fallen ließen und sich ihrerseits distanzierten. War immer da und für sie erreichbar, half ihr ihre Möbel reinzutragen und aufzubauen. Hab sogar ihre wohnung gestrichen Hatte immer ein offenes Ohr für sie 24/7 später erfuhr ich, sie lacht hinterrücks über mich. Und jetzt findet sie mein benehmen zum kotzen, weil ich mich über Ihre Whastapp Statusmeldungen lustig. Mache ich kann ihr niemals verzeihen, sie hat sich mit einer Aussage selber verraten, und versuchte dies noch weiter zu verleugnen. Obwohl die WAHRHEIT AUF'M TISCH LAG!! Warum brach sie mir auf diese ekelhafte Art mein Herz in das ich sie schloss ich sah in ihren Augen Familie!!!

...zur Frage

Guten whatsapp Status für distanzierende beste freunde?

Mein Bester Freund benimmt sich nurnoch daneben und distanziert sich immer mehr von mir, dazu bitte einen passenden Status also das wir uns immer mehr distanzieren aber er selbst drann schuld ist:/

...zur Frage

Wieso macht sie es ich wünsche mir einfach eine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann und die mich nicht so verarscht?

Also Eine Freundin von mir ist total komisch weil in der Schule ist sie zwar immer in der Pause bei mir aber in Spanisch arbeitet sie immer mit einem anderen Mädchen zusammen und redet nur mit ihr und nie mit mir und ich fühle mich einfach voll ausgenutzt weil sie sich für was besseres hält und so
Ich kann ihr überhaupt nix anvertrauen weil sie alles weitererzählt und sie redet auch nie mit mir über Geheimnisse und so ich fühle mich einfach ausgenutzt weil ich dachte das wir eigentlich beste Freundinnen sind aber ein Mädel aus der parallel Klasse hatte sie mal gefragt ob ich Ihre beste Freundin bin und da sagte die Nein und als ich das gehört habe war ich schon sehr verletzt ich wünsche mir Einfach eine beste Freundin der ich alles anvertrauen kann und die mich auch versteht und mich nicht nur ausnutzt ich fühle mich sehr verarscht  von ihr und möchte eigentlich garnicht mehr mit ihr befreundet sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?