Frauensixpack

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Du kannst auch zuhause trainieren. Auch viele Weltstars trainieren auf einen leichten Sixpack und sie machen es auch nicht anders als Otto-normal-Sportler. Als Training reichen im Prinzip sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause. Bei einer gesunden Ernährung und geringem Fettanteil kannst Du ganz normal essen. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Aber bei manchen Leuten kommt sowas gar nicht zum Vorschein, dass ist halt bei jedem anders, z.B. ein Kumpel von mir trainiert schon recht lange aber bei ihm sieht man auch nicht wirklich was, bei anderen die trainieren noch recht wenig und man sieht schon deutlich die bauchmuskeln

sagen dass deine Eltern dass das zu gefährlich ist? ich bitte dich Joggen oder so ist doch nicht gefährlich

aber mal was anderes und zwar sollte man mit 13 noch kein Muskel aufbauendes Training machen, da der Körper noch im Wachstum ist und man den Gelenken dann häufig schaden zufügt was sich oft schon mit 30 oder 40 Jahren zeigt

du solltest zwar Sport machen, dich Fit halten mit Joggen, Schwimmen und Seilspringen, aber noch nichts Muskel aufbauendes denn dann hörst du auch auf zu wachsen und ich denke nicht das du deine jetzige Größe dein leben lang beibehalten willst

mfg iproi6

Liegestütze (da bekommst du aber auch ordentlich Brustmuskeln also nicht das da was untergeht ;)

Und Situps :D

Das hilft und man kann es drinnen machen. Am Anfang nicht übertreiben.

Wenn du Muskelkater hast wars zu viel :)

Hoffe ich konnte helfen ;)

Horton81 23.01.2013, 19:59

Ach ja...

Wenn du es schaffst ein Paar Klimmzüge.

Aber auch hier nicht übertreiben ;-)

0

Wieso willst du mit 13 überhaupt ein Sixpack haben? :D

Horton81 23.01.2013, 20:00

Warum nicht ?

Hinterlässt Eindruck :D

Egal ob bei Mädchen oder bei Jungs. Und es legen sich nicht so viele mit dir an;)

0
MartinSays 23.01.2013, 20:01
@Horton81

Dass sich nicht so viele mit dir anlegen, halte ich für ein Gerücht. Weil man mit 13 evtl. noch andere Sorgen haben sollte. Das ist totaler Quatsch.

0
SwagYoloUndso 23.01.2013, 20:06

Hauptsächlich mach ich das , um einen jungen zu beeindrucken ...

0
MartinSays 24.01.2013, 19:31
@SwagYoloUndso

Dann willst du ein Sixpack, rennst irgendwann zu ihm hin, zeigst ihm das und stellst dich so vor? :D Das macht alles relativ wenig Sinn

0

Was möchtest Du wissen?