Frauenrasur mit Schaum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dass Haare wachsen, ist normal. Wenn längere Zeit ruhe sein soll, hilft nur Epilieren. Allerdings sollte das Gerät gut sein, weil sonst die Haut zu sehr gereizt wird. Oder es gibt doch das Entfernen mit Wachs, wo die Haarwurzel z. T. mit heraus gerisssen wird.

Allerdings ist es normal, dass Haare wachsen. Die Mode in unserer Zeit macht uns vor, dass wir unbedingt die Haare entfernen müüssen. Einen objektiven Grund gibt as dafür nicht.

Beim Rasieren wirst Du alle zwei Tage nachrasieren müssen, Haarentfernungscreme musst Du ca. einmal wöchentlich benutzen, wenn Du dauerhaft glatte Beine haben willst.

Epilation mit Wachs oder einem Gerät hält etwas länger, tut aber etwas weh.

haarentfernungscreme funktioniert bei mir noch nicht mal.... die stinkt nur find ich.....

oder?

0

Sowohl als auch... Kauf dir einen ordentlichen Rasierer, dann ist die Rasur selbst besser und die Haut wird nicht so strapaziert. Weiterhin Rasierschaum oder Gel verwenden und einwirken lassen, das 'weicht' die Haare an, sodass diese leichter rasiert werden können.

Das ganze ändert aber letztlich nichts daran, dass die Haare nach 3 Tagen wieder stachelig nachwachsen. Um das zu vermeiden müsstest du wachsen oder epilieren.

wenn du einen normalen rasierer hast dann immer mit schaum, weil du deine haut sonst verletzten kannst und du die haut mit schaum besser schonst.

aber es gibt auch spezielle rasierer, bei denen du keinen schaum brauchst, weil sie spezielle gelkissen haben, die den schaum ersetzten.

aber die haare wachsen schnell wieder nach es sei denn du wachst dir die beine. dann entfernst du auch die haarwurzeln und es dauert länger bis sie wieder nachwachsen. ist aber leider auch schmerzhafter!

viel glück bei der nächsten rasur ;)

Na, da haste jetzt was an der Backe! Mit Schaum natürlich! Und bessere Geräte. Dieses Dreierpack geht gar nicht! Nachwachsen wird es auch immer! Also muß was Effektives von Gillette her! Etwas größer und stabiler! Vielleicht ne kleine Mähmaschine? Also weiterhin viel Spaß! Was sind wir doch geplagt? Aber die Beinhaare müssen weg und die im Intimbereich auch! Diese Wüstlinge! Wer hat uns bloß mit diesem Zeug beschert? Na ja, wir wissens! Empfehlung: Geh mal in einem etwas besseren Drugstore und laß dich beraten, das Equipment für die gewünschten Rasuren kostet schon einen 100-erter! Dann haste aber was für 2 bis 3 Jahre. Dann wegwerfen und wieder neu anschaffen. So ist das nun mal! Viel Spaß!

Das haben Haare so an sich,das sie wachsen.Besser wäre ein Epilierer,der packt die Haare an der Wurzel.

es wächst immer wieder nach. Es sind Haare!!!

Am besten Du nimmst Wachsstreifen . oder einen richtigen Damenrasierer. bei Wachstreifen hält es länger an

Was möchtest Du wissen?