Frauenproblem? Schwanger?

3 Antworten

Hey Liebe Helpmejesus2378

Möglich ist das warte einfach bis nächsten Monat und guck dann ob du deine Tage bekommst falls nicht dann könnte es ein dass:

  1. Die periode Verzögerung hat
  2. Das du Schwanger bist

EIne Möglichkeit ist ein Frühtest (kann erst angewendet werden nach 2 Wochen)

Hoffe diese Antwort war Hilfreich

MFG Daniel

Daß hört sich bestimmt dumm an aber es war unser erstes mal und wir hatten vielleicht für 5 min Sex und er hat auch gesagt er ist nicht gekommen und unser Kondom war ganz und ich bin auch nicht gekommen. Ich müsste meine Tage normalerweise die nächsten Tage kriegen aber ich kann nicht warten

0
@Helpmejesus2378

Es hört sich tatsächlich dumm an. Und ob du kommst oder nicht hat nichts mit dem schwanger werden zu tun.

0

Wenn du deine Tage pünktlich bekommen hast, bist du nicht schwanger.

Wenn du deine Periode hattest, kannst du nicht schwanger sein

Er ist auch nicht gekommen oder so aber ich mache mir total den Kopf kaputt deswegen

0

Hey nach sieben tagen noch möglich

1
@danielhaber

13.4. GV,/ 20.4 Periode

Periode = Abstoßung des nicht befruchteten Eis = nicht schwanger

1

hilfe hab bauchweh und nehme die pille

Also ich nehme die Pille seit ein paar Tagen noch 10 Tage dann hab ich meine erste Pause . Habe sie zum ersten mal wie die Frauenärztin sagte anfang meiner Tage zum ersten mal eingenommen doch jetzt habe ich seit ungefähr 3-4 Tagen bauchweh Schwanger kann ich nicht sein hatte keinen Sex seit dem ich meine Tage hatte Aber was ist es :$?

...zur Frage

Pille nehme ich noch nicht so lange, kann ich jetzt schwanger werden?

Hallo, ich nehme die Pille jetzt seit 17 Tagen, also vor 17 Tagen habe ich sie das aller erste mal genommen, und jetzt hatte ich das erste Mal Sex bei dem er in mir gekommen ist ohne Kondom. Jetzt Frage ich mich ob das schlimm ist bzw ob ich jetzt schwanger werden könnte nach 17 Tagen oder muss ich bis die Pille komplett schützt alle 21 nehmen?? Danke schonmal:) übrigens habe ich die Pille angefangen zu nehmen als ich im 5. Tag von meiner Periode war und wenn man am ersten Tag anfängt schützt sie ja sofort.

...zur Frage

Kann man schwanger werden obwohl man die Pille nimmt?

Kann man schwanger werden obwohl man die Pille nimmt? Ich hatte letztens mit meinem Freund Sex ohne Kondom,weil mir das einfach weh tut und deswegen wollte ich fragen ob ich trotzdem schwanger werden kann. Ich nehme die Pille jeden Tag aber manchmal verpasse ich die Uhrzeiten und habe angst weil er ja in mich gekommen ist das ich jetzt schwanger bin🙄

...zur Frage

Meine Freundin denkt sie ist schwanger, kann das nach einer woche schon sein das sie etwas spürt und denkt das sie schwanger ist?

...zur Frage

Ist es möglich in der ersten pillenpause schwanger zu werden??

Hallo ich bin 15 Jahre alt und nehme seit 3 Wochen die Pille um bin jetzt seit 2 Tagen in der pillenpause hatte aber gestern mit meinem Freund ungeschützt sex bin ich trotzdem durch die Pille geschützt ?

Bitte helft mir ich hab so Angst

...zur Frage

Schwanger trotz Maxim Pille?

Hallo,

Ich nehme seit neuestem die Pille "Maxim" habe davor jedoch die "Dienovel" benutzt. Ich hatte bei der Ersten Packung in der Pillenpause eine Zwischenblutung welche 4 Tage ging, jetz habe ich wieder eine Pillenpause und wieder eine Zwischenblutung von 4 Tagen, könnte ich schwanger sein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?