Frauenprobleme/ schwarze Periode, schrecklicher Geruch!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie ich es einschätze, hat das Blut deswegen so eine dunkle Farbe, da das Blut schon "älter" ist. Keine Panik, es kann sein, dass sich in deiner Gebärmutter ein bisschen Innenhaut abgelöst hat, und das Blut eine längere Zeit dort noch drin war, bevor es dann rauskam. Natürlich kannst du dich auch bei einer Frauenärztin beraten lassen bzw sie fragen.

War das Blut wirklich schwarz oder eher dunkelbraun? Wenn ja könnte es sein, dass das Blut schon älter war und nicht gleich raus kam.

Ja genau so ein ganz schmieriges Schwarzbraun.. :(

0

Das sind Bakterien. Antibiotika hilft und auch der Fisch Gestank ist weg.