Frauenproblem.....kurze blutung nach dem sex und krasse beschwerden!?HILFE!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich hatte das auch mal, also nur keine Panik, bei mir war es dann eine Zyste, die ging von selbst wieder weg (Blutung) und war nichts Schlimmes, trotzdem muss ich dir, wie schon alle anderen hier, raten, dass du doch mal zum Arzt gehst. Zumidnest solltest du ihn mal anrufen und dein Problem schildern, er wird zwar sagen dass er dich untersuchen muss und keine Ferndiagnose stellen kann, aber er kann dich vielleicht schon mal ein wenig beruhigen!!! Also nur keine Panik aufkommen lassen! LG

Kann sein, dass du einfach dehydriert durch den Durchfall bist. Dann werden die Schleimhäute trocken und reißen schneller ein -> man blutet. Ebenso trocknet der Darm ein wenig aus und der Durchfall ist vermutlich verantwortlich für die Schmerzen in der Darmgegend. Sollte es nicht aufhören, geh besser zum Arzt. Schwanger bist du jedenfalls nicht so wie sich das anhört ;)

Geh sofort zum Arzt, es kann sein,dass Du entweder die Pille nicht (mehr) verträgst, Du Dich beim Sex verletzt hast oder dass Du krank bist. Schieb das nicht vor Dir her, soviel solltest Du Dir wert sein. In solchen Fällen kannst Du auch problemlos ohne Termin zum Doc. Ruf nur kurz vorher an, dass Du Schmerzen hast (übertreib ruhig ein bisl) und gleich da bist.

ziemlich unvernünftig bei Durchfall mit dem Partner Verkehr ungeschützt(Pille zähle ich in dem Fall nicht dazu) zu haben. Was Sache ist kann Dir nur dein Frauenarzt sagen und den würd ich schnellstens aufsuchen. Und auch mal abklären lassen WIESO Du seit längerem Durchfall hast.

Ich denke du solltest ohnehin mal zum Doc. "Seit längerem Durchfall....." Die Schmerzen könnten auch daher kommen.

im DM gib es ein SS-Test für knapp 3 euro der sehr genau ist ich würde den machen . und dann zum frauenarzt und zum hausarzt wegen dem durchfall

Geh zum Arzt, auch wegen des Durchfallproblems! Hier kann dir keiner weiterhelfen und über deine Schwangerschaft können auch nur Vermutungen angestellt werden ;)

Ich würde an deiner Stelle eher einen Frauenarzt befragen, anstatt das Internet. o_O

Geh zum Doc, der kann in dich schauen, was wir nicht können.

Kann heute nich zum arzt der hat mittwochs :S:S

DOCH !! Fahr ins Krankenhaus. Die übernehmen den Notdienst, falls kein Kollege einer anderen Praxis dienst hat !! Also: nix wie hin und keine Ausreden.

0

vielleicht hat dei pille wegem durchfall ned gewirkt und du bist jz schwanger?? geh doch mal zum Frauenarzt und lass dich durchchecken

wie wärs mit einem baldigen arztbesuch??

Was möchtest Du wissen?