Frauenproblem: Hab mich abweisend verhalten, wie zeig ich ihr Interesse?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass du es dir etwas zu kompliziert machst, was für einen Mann eigentlich ungewöhnlich ist.. Mit dem Kennenlernen würde ich mir keine Gedanken machen. Zeig einfach Interesse, wenn du sie das nächste Mal siehst! Du musst ihr dazu nicht alles haarklein erklären und dass du gestern etwas abweisend warst, darum mach dir keine Gedanken. Wenn du nun von deiner Seite aus Andeutungen machst und sie auch noch Interesse hat, dann wird das schon klappen!* ich glaube sie ist die Richtige für eine Beziehung und kann mir mit meinen Problemchen helfen.* Was du damit meinst ist mir ein Rätsel.. Ich hoffe nicht, dass du damit meinst, dass du sie mit deinen Enttäuschungen über bisherige Lieben volljammern willst, denn das kommt sehr schlecht und wird ins Auge gehen! Auch bei privaten Problemen wäre ich vorsichtig, das kann schnell abschreckend wirken, wenn du sie gerade erst kennen lernst, also pass da etwas auf. Alles Gute!

Date sie doch nochmal, damit zeigst du ihr ja klar ,dass du Interesse an ihr hast.

Was möchtest Du wissen?