Frauenproblem - Unterbauchbeschwerden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil es meistens auf Arbeit auftrat wenn ich zur Ruhe kam und dann auch nach ner zeit wieder verschwand. Und so richtig schlimm ist es erst seit dieser Woche Und da ich in drei Schichten arbeite hab ich wie es der Zufall so will natürlich so Schicht wie es bei meinen HA nicht passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte einer sein - ist zwar bei Frauen viel seltener (1:10), kommt aber vor. Und daß es nach schwerem Heben auftrat ist eigentlich ein Indiz.
Eine Ultraschalluntersuchung sollte i.A. Gewissheit geben.
Wenn es so schlimm ist, daß Du nicht mehr sitzen kannst, warum nicht gleich zum Arzt? (muss nicht, kann aber Frauenarzt sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?