Frauenprobeleme :/ zum arzt oder doch harmlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) Du bist genauso alt wie ich :) Also das mit den Fäden ist normal,dass ich das abgestossene EI ,ich wusste bis vor kurzem auch nicht,was das ist,also das ist ganz normal. Ich denke,dass das für dein Alter normal ist,dass die Periode auchmal anders ist.Wenn sie schon rot war,vllt war sie dieses mal einfach nicht so stark. ich würde einfach noch den nächsten Monat,bzw.die nächste periode abwarten und wenn es dann immernoch so ist geh ruhig mal zum FA :) ich hoffe ich konnte dir helfen !

Hallo!

Also das ist ganz normal, denn die Periode ist an jedem Tag unterschiedlich stark.

Meine Tipps an dich:

  • Habe immer Tampons/Binden mit im Gepäck.
  • Schreibe auf, von wann bis wann und wie stark du sie hattest. (Kannst dann nach einiger Zeit deinen Zyklus herauslesen!)
  • Bei Regelschmerzen kannst du auch eine Wärmeflasche auf den Bauch legen um die Schmerzen zu lindern.

MfG CarolaA.

Sie ist aber so leicht das ne slip einlage reicht o.O

0
@SushiMaki

Ja es kann auch vorkommen, dass sie so leicht ist, dass eine Slipeinlage reicht.

0

Was möchtest Du wissen?