Frauennamen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Lisa, Leonie, Mia, Mila, Michaela, Theresia, Magdalena, Maria, Annette, Tanja, Christina, Carina, Ronja, Eveline, Elisabeth, Klara, Alina, Lorena.

Danke für den Stern.

0

Ich würde keinen häufigen Namen nehmen wie Marie, Lisa oder Hannah. Ich liebe die Namen Abygail (Aby) und Zoe (y) :)

Vanessa finde ich sehr schön, ansonsten gefallen mir noch Mia, Sophie, Luia oder Isabell.

Also wir hatten das mal in der Schule und sollten uns einen Namen für unsere zukünftigen Kinder ausdenken. Ich finde Lydia schön

Inka, Doreen , Lisa-Marie

Lisa, Chantal, Marie, Anna-Lena, Hannah, Julia? Vielleicht ist ja einer dabei :-)

Wie wäre es mit Ruth, Hannelore, Theresa, Birgit, Brigitte, Monika, Milena, Ronja.

Melanie - Schantalle

Jil Emma Lea Julia Franziska

Laila , Camille

wie wärs mit Emelie oder Shopie :))

Ines

Schakeline gibt's übrigens auch ganz offiziell

is ja schrecklich .... lol Sorry an alle die Jaqueline heissen...habs nich so gemeint

0

Was möchtest Du wissen?