frauen/männer spagat...:)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Frage mal You Tube mit den Begriffen Frauen- und Männerspagat und Du wirst genügend gute Videos als Anleitung bekommen. Läuft aber nur über sinnvolles Training. Wichtig ist natürlich auch, dass die genetischen Voraussetzungen stimmen. Und welche Beweglichkeit man durch bisherige sportliche Aktivitäten bereits mitbringt. Durch bestimmte Übungen kannst du Deine Beweglichkeit erheblich verbessern. Hast Du schon gute Voraussetzungen, so wird es sicher nicht lange dauern. Nicht übertreiben - Zerrungen vermeiden. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi crazylalax3

Das liegt eindeutig daran, dass es auf dem Bett oder auf dem Sofa leichter geht. Es geht deshalb so einfach, weil dein Bett und dein Sofa unter deinem Gewicht nachgeben, bzw viel weicher sind, als der Boden. Zum Üben ist das aber sehr gut geeignet! (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch ein bisschen übst, kannst du wirklch Spagat und dann auch auf dem Boden^^ Ein weicher Untergrund gibt einfach leichter nach, es ist also ein bisschen Beschiss, wenn du es auf dem Sofa oder dem Bett machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?