Frauen/Männer die einen aus irgendeinem grund heftig anziehen?

6 Antworten

Dies ereignet sich im positiven wie im negativen Sinn:
- Positiv: Es gibt Menschen mit einer derart positiven Ausstrahlung, daß man sich in deren Nähe wohlfühlt, weil einem dies guttut.
- Negativ: Entsprechend gibt es aber auch Menschen mit einer derart massiven negativen Ausstrahlung, daß man nur flüchten kann, um keinen Schaden zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist mir auch schon vorgekommen. Bei einem Studijob musste ich ungefähr 1000 Leute darüber befragen, von wo nach wo sie fahren und warum. Aber bei der 1001. Befragung habe ich ihr in die Augen geschaut und wirklich meinen Text vergessen. Sie hat gemerkt was los war, aber hat es mit Humor genommen.

Das kenn ich schon, aber dann sieht die Person auch überdurchschnittlich aus oder hat irgendwas besonderes an sich

Dem widerspreche ich: Es gibt Menschen mit normalem unauffälligem Aussehen, von denen dennoch etwas Besonderes ausgeht.

0

Nein, das kenne ich nicht. Nur bei meinem Partner denke ich mir immer wieder: "Der Wahnsinn, dass dieser Mensch mit mir zusammen sein will!"

Akute Notgeilheit/Abenteuerlust/Fantasie wäre meine These.

Was möchtest Du wissen?