Frauen(Mädchen)in Gruppen ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auf die gesamte Gruppe zugehen und die Gruppe mal nach einer weiblichen Filmempfehlung fragen, wann sie das letzte Mal so richtig heulen oder lachen mussten und welche Filme sie generell spannend finden. Mädels labern gerne und reagieren nicht immer total arrogant - vergiss das nicht. Rede dabei mit allen und nicht nur mit der, auf die du dich fokussiert hast - wenn das Gespräch ins Rollen geht, dann kann man die "Auserwählte" von anderen nach einiger Zeit isolieren. Aber mach es nicht zu auffällig, das wirkt komisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an deiner Stelle würde ich warten bis sie mal alleine ist, zb wenn sie vlt gerade noch auf ihrem Platz sitzt oder so. Du könntest es allerdings auch andersherum machen, indem du dich einfach mit einer Jungsgruppe dazusetzt. Wenn du ihre Handynummer hast, frag sie einfach ob sie Bock hat sich mit dir zu treffen (Schwimmbad kommt immer gut an, ich muss es wissen, bin selber ein Mädchen). Mädchen lieben Typen die sich trauen mit ihnen zu reden. Ich persönlich hab mit meinem Freund schluss gremacht weil er immer bei seinen Freunden war und sich nicht getraut hat mit mir zu sprechen. Rede viel mit ihr, das ist sehr wichtig. Der Rest kommt von allein. Du kannst auch jemand anderen nach ihrer Nummer Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werde Männlicher und selbstbewusster. Das ist der schlüssel zu allem nicht nur zu "frauen ansprechen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?